verstaerker Album out now!

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von verstaerker, 16. April 2007.

  1. heut isses denn soweit

    das neue Verstaerker Album "Analogien" ist erhältlich
    [​IMG]

    es enthält Tracks aus 2005/6, die mystisch, minimal, noisig und soundgewaltig für Abwechslung beim Hörer sorgen.
    Die CD für's Sofa und die Tanzfläche!
    10 Tracks und 78:30 min Spielzeit.

    http://www.bodyfunk.de
    http://www.verstaeker-music.net
     
  2. gibts auch neue nachrichten ;-)
     
  3. nicht unken - lieber n Album bestellen ;-)
     
  4. thedi

    thedi Tach

    Hab mal was bei unserer Radiosendung gestern eingesetzt. ;-)
     
  5. :cool:
     
  6. Jörg

    Jörg |

    Das Album lohnt sich! Drüben bei EA habe ich eine recht ausführliche spontane Kritik geschrieben, wer mag kann sie dort lesen. ;-)
    Nach den Remixen hab ich ja offen gesagt nicht sooo viel erwartet :floet: aber ich wurde eines besseren belehrt. Auch wenn nicht alles meinen Geschmack trifft (manches aber schon!), muss man dem Herrn Verstaerker Respekt zollen für ein professionelles Werk! :)
     
  7. danke Jörg !

    hier der link zur Kritik bei EA
     
  8. ein review gibt's hier - ich glaube ich hab den guten Mann etwas verstört mit meinem Album - das wollte ich nicht [​IMG]

    http://audiogeekzine.com/

     
  9. ugh

    ugh Tach

    das Album ist übrigens ziemlich cool, ich hab das auch.
     
  10. lilak

    lilak Tach

    ja auch von mir herzliche glueckwünsche!

    kann zur musik nicht viel sagen weil meine seele noch nicht finster genug ist aber der mann hat mir meinen ersten poly verkauft deshalb ist er in meinem team.

    keep going verstärker!

    l.
     
  11. lilak

    lilak Tach

    was hört der sonst, Richard Clayderman? von DSDS bekomme ich migräne aber richtig. ich finde die musik hat viel soul und body und gar nicht anstrengend und auf jeden fall gut produziert. mit der message kann ich halt nicht so viel anfangen. minimalismo sculpturalis ist für mich eher wie portishead third.
     

Diese Seite empfehlen