verstaerker "AntiMatter" [Ambient-Experimental-Electronic Kollage]

Ab sofort werde ich n Audio' "Referenzklasse" Gütesiegel für Tracks einrichten müssen die in meinen Ohren alle Kriterien erfüllen um dieses Siegel zu bekommen. 😊

Der Track hier gehört schonmal dazu!

Er klingt hervorragend, und da ich hier grad neuen Koxiallautsprecher "Besuch" habe durfte er auch den Boxen zeigen was sie in Punkto Rauminformationen deutlich machen müssen um hier zu bestehen.. wenn überhaupt..🤗

Toll, & was mich stört bei dem Track ist dabei 2trangig und hat nur damit zu tun, was "ich"! anders gemacht hätte, insofern:

👍

edith; Typo
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt wirklich Super ! und ein sehr geiles Sound Design .
Da sind bestimmt auch viele Sound von den neuen TipTop Audio Buchla Module dabei ?
 
Klingt wirklich Super ! und ein sehr geiles Sound Design .
Da sind bestimmt auch viele Sound von den neuen TipTop Audio Buchla Module dabei ?
danke.. ja tatsächlich... das ist das für den Löwenanteil der aufmerksamkeiterregenden Sounds verantwortlich .. für den schönen Stereosound hab ich 2 verschiedene LPGs (Erica und Makenoise) mit abgewandelten aber korrelierenden Sequenzen deutlich L/R gepanned

nicht unerheblich war aber auch das kleine R*S Serge System und dieses Vocalsample das ich auf dem Rample gespielt hab

und dann bin ich noch am Portabella abgerutscht und hab diesen Zwitschert-woosh-Sound z.B. bei 6:23 gefunden.. den ich echt liebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab sofort werde ich n Audio' "Referenzklasse" Gütesiegel für Tracks einrichten müssen die in meinen Ohren alle Kriterien erfüllen um dieses Siegel zu bekommen. 😊

Der Track hier gehört schonmal dazu!

Er klingt hervorragend, und da ich hier grad neuen Koxiallautsprecher "Besuch" habe durfte er auch den Boxen zeigen was sie in Punkto Rauminformationen deutlich machen müssen um hier zu bestehen.. wenn überhaupt..🤗

Toll, & was mich stört bei dem Track ist dabei 2trangig und hat nur damit zu tun, was "ich"! anders gemacht hätte, insofern:

👍

edith; Typo
danke... ist mein erster Ansatz von dem, was ich dir nach dem Subotnik Konzert gesagt hab... bin noch nicht zufrieden , aber die Richtung stimmt.
Wenn du magst darfst du gerne schreiben was dich stört - würde mich echt interessieren .. denn mich stört auch noch irgendwas. Bin aber noch nicht sicher was ES isst.

Aber weil ich den Klang sehr mag und Ichs grundsätzlich gut finde, wollt ichs mit euch teilen. Und sowieso gilt ja... der Weg ist das Ziel.
 
oki, du bist genau auf dem Weg, den Weg "den wir auch besprochen haben" jo.

Da es ja eigentlich ein sehr "konzentrierter" Track ist und ja auch Stimmung vermitteln
soll, hätte ich! noch mehr aufgeräumt was die "Sequenzsounds" anbelangt, es "punktierter", bzw. pointierter gesetzt & noch! mehr Luft gelassen und etwas weniger 8tel/16tel Sequenziert, damit@nicht "so nervös" macht ( wie bei mir innerlich passiert dann..)

Insgesamt tragender gestaltet trotz Frickel/Britzelsounds..hoffe is bissl verständlich was ich meine..alles in allem damit noch mehr Stimmung entstehen kann im Raum.
 
edith; & nicht: " nu geben wir alles was wir haben obwohl es der Aussage, der Stimmung im Track nicht wirklich zuträglich ist..😉)

& wie wir es manchmal! teils auch in unseren Sessions hatten, eben so..in Momenten.
 
oki, du bist genau auf dem Weg, den Weg "den wir auch besprochen haben" jo.

Da es ja eigentlich ein sehr "konzentrierter" Track ist und ja auch Stimmung vermitteln
soll, hätte ich! noch mehr aufgeräumt was die "Sequenzsounds" anbelangt, es "punktierter", bzw. pointierter gesetzt & noch! mehr Luft gelassen und etwas weniger 8tel/16tel Sequenziert, damit@nicht "so nervös" macht ( wie bei mir innerlich passiert dann..)

Insgesamt tragender gestaltet trotz Frickel/Britzelsounds..hoffe is bissl verständlich was ich meine..alles in allem damit noch mehr Stimmung entstehen kann im Raum.
Das ist das Ziel!
 
wirklich neue Wege... verspielt & düster zugleich, mehr experimentell als bisher gehörtes von dir... gefällt mir sehr gut.
das filtergewzitscher etwa bei 4:29 passt für mich nicht wirklich so gut dazu. das hätte ich mir weg gewünscht.
abgesehen davon: für mich ein meisterwerk (sowohl von den sounds als auch von der Qualität der Produktion her!)
👌
 
wirklich neue Wege... verspielt & düster zugleich, mehr experimentell als bisher gehörtes von dir... gefällt mir sehr gut.
das filtergewzitscher etwa bei 4:29 passt für mich nicht wirklich so gut dazu. das hätte ich mir weg gewünscht.
abgesehen davon: für mich ein meisterwerk (sowohl von den sounds als auch von der Qualität der Produktion her!)
👌
Dankeschön!
Das Filtergzwitscher war mir aber tatsächlich wichtig... ich weiß das es rausfällt. Aber gerade deswegen kommt es gut. Man könnte es sicher noch anders inszenieren ... aber das sind genau die Sachen an denen ich die nächste Zeit noch arbeiten will.
 


News

Zurück
Oben