verstaerker "Forward" [Industrie-Tech]

src: http://soundcloud.com/verstaerkermusic/forward
forward.jpg
 
Geht gut voran :supi:

Höre ich da einen MS20 raus (die Melodie)?

Was mir nur etwas fehlt, sind ein paar Hallräume, aber das ist ja nur subjektiv mein Geschmack.

Tolle Nummer!
 
SvenSyn schrieb:
Geht gut voran :supi:

Höre ich da einen MS20 raus (die Melodie)?

Was mir nur etwas fehlt, sind ein paar Hallräume, aber das ist ja nur subjektiv mein Geschmack.

Tolle Nummer!

ja die erste Melodie ab ca 2min ist der Ms20 mini

Hall ist gefährlich bei solchem Material.. da matscht man sich schnell alles zu .. es genau so viel Hall drauf wie ich vorhin für richtig erachtete :)
 
Ich weiß doch, dass du es genau so gerne hast :)
Deswegen schrieb ich ja - mein subjektiver Eindruck.
 
ist cool. soundmäßig eh amtlich.
allerdings würde ich (!) hier ausnahmsweise mal nen straighten beat bevorzugen, dann würde es richtig vorwärtz gehen und wäre auch tanzflächen kompatibler.
 
ARNTE schrieb:
ist cool. soundmäßig eh amtlich.
allerdings würde ich (!) hier ausnahmsweise mal nen straighten beat bevorzugen, dann würde es richtig vorwärtz gehen und wäre auch tanzflächen kompatibler.

Danke!
da haste völlig Recht, das würde mit etwas straighterem Beat mehr abgehen oder tanzflächenkompatibler sein ... aber angefangen hab ich das Teil als Experiment mit für unstraighten Rhythmus und a-typischen sequence-längen, 6,12,24...
 
verstaerker schrieb:
Danke!
da haste völlig Recht, das würde mit etwas straighterem Beat mehr abgehen oder tanzflächenkompatibler sein ... aber angefangen hab ich das Teil als Experiment mit für unstraighten Rhythmus und a-typischen sequence-längen, 6,12,24...

jo, und gerade diese "a typischen sequenzlängen" können zusammen mit nem straighten beat besonders gut funktionieren. geht dann nämlich vorwärz, wird dabei aber nicht langweilig, kann aber trotzdem schön hypnotisch werden (bzw. in deinem fall hier bleiben). aber is ja dein song... ;-)
 


News

Zurück
Oben