verstaerker "Grundrauschen" [experimental Industrial]

Ich finde, wir sollten diesen sehr inspirativen Thread nicht mit einer Diskussion vollmüllen, die sowieso nichts bringt.

Nur weil eine Person der Meinung ist, das sei keine Musik.

Also bitte schluss damit und macht einen eigenen Thread auf.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt allein hierzu mehrere Threads, wo man sich aussprechen könnte.

Also
1) Musik als Klang zu begreifen bzw alles in Sounds zu sehen und im Extremfall von Notengedanken weg, oder das Gegenextrem alles nur als Sinustöne Cluster zu begreifen und
2) die alle auszunotieren.
3) Wo beginnt Musik und wo endet Field Recording oder reine Kollagen - aber bitte bitte macht es doch da oder neu.
Danke. Zweite Bitte übrigens schon.

Muss ich die alle raussuchen? Naja, wird schon…

Komposition: https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/komposition.18639/

Wenn sich dieses schöne Artwork jetzt noch audioreactive bewegen würde, wäre ich vollständig glücklich :D Lernst Du endlich mal Touchdesigner?
das ist ne gute Idee. TD bin ich noch nicht so weit gekommen... 2 basic tutorials durch gearbeitet. Ich weiß zumindest wie es grundsätzlich läuft. POPS möchte ich mir noch genauer anschauen.
Das wäre wohl was für n seperaten TD thread

Ein kleines bisschen Off Topic, aber der Track erinnert mich immer wieder an "Entering Transistor Bay" Ich habe damals mal n kleines Amateruvideo dazu gemacht, weil mir das Album so gefallen hat.
Weiss nicht exakt warum....
Aber ich will das auf jeden Fall auch mal versuchen zu machen, in dem Stil. Grundrauschen, dreckig, Warm etc.
Irgendwie geil wenn die Sounds so roh sind,

Zuletzt bearbeitet:

News

Zurück
Oben