verstaerker II "DUST" [post-elektro] [Album]

Altered States schrieb:
Also mir gefällts. Habe mir das Verlinkte Soundcloud-Teil anghört und finde das sehr dronig. Gefällt mir jedenfalls gut. Aber ich stehe ja auch auf sowas. Ob Drone oder nicht, für mich ist das zumindest dem Ambient zugehörig. Aber darum kann man auch sicher streiten. Nur meine Meinung.

du hast bemerkt das es ein ganzes album ist und eigentlich nur der Intro-track dronig ist?
 
Ach so. Ne das hatte ich jetzt nicht geschnallt. Den Rest höre ich mir dann auch noch an. Sorry, war mein Fehler. Kann ich aber später erst, muss gleich weg.. Kann mir dann aber auch nur einen Teil anhören, weil ich nur eine Volumen-Flatrate habe.
 
die soundcloud verlinkung ist voll blöde ... ich hab ne ganze playlist (album) verlinkt, aber es wird nur der erste Track angezeigt

auf anderen Foren wird zumindest bandcamp als komplettes album eingebettet
 
MOD: Wegen Nachfrage via Melden:

@verstaerker
@all - leider ist der Einbau von Bandcamp nicht anders möglich bzw alles etwas umständlich. Playlists zB gehen weder für YT noch für BC, aaaber ggf. mit einem eigenen Einbaucode, dann wird das aber dazu führen, dass viele das falsch einbauen und so weiter.
Ein selbsterkennendes reinpasten wäre da besser, das geht aber (noch) nicht.

(ggf eher in About:forum).. damit das den Thread nicht zumüllt.
 
verstaerker schrieb:
ich lass ne Miniauflage Vinyl herstellen ... ohne Nachbestellung wäre noch genau 1 verfügbar. 1x 12er (2x15min) , bedrucktes Label und Cover
40€ + Versand für Interessenten ... könnte bei Bedarf max 5 weitere herstellen lassen

Tracklist:
Dust
Nights (vinyl-edit)
Erwacht
Divergence (vinyl-edit)
Alienate (vinyl-edit)
Requiem (vinyl-edit)

Vinyl möchte ich eins bitte
 
mikesonic schrieb:
verstaerker schrieb:
ich lass ne Miniauflage Vinyl herstellen ... ohne Nachbestellung wäre noch genau 1 verfügbar. 1x 12er (2x15min) , bedrucktes Label und Cover
40€ + Versand für Interessenten ... könnte bei Bedarf max 5 weitere herstellen lassen

Tracklist:
Dust
Nights (vinyl-edit)
Erwacht
Divergence (vinyl-edit)
Alienate (vinyl-edit)
Requiem (vinyl-edit)

Vinyl möchte ich eins bitte

sehr gern .. damit ist erstmal keins mehr verfügbar
 
Silke schrieb:
Solche Tracks habe ich in 5 Minuten mit FL Studio 2 oder Magix Music Maker 1 produziert wenn ich möchte.

Also das fände ich sehr interessant! Es wäre prima, wenn so ein Künstler wie Du uns mal zeigen könnte, wie man so Musik richtig macht.
Kannst Dir auch gerne etwas mehr Zeit lassen als 5 Minuten. Aber ich würde das Ergebnis schon wirklich sehr gern hören, wie Du einen Song von Verstaerker versuchst nachzubauen.
 
mikesonic schrieb:
verstaerker schrieb:
ich lass ne Miniauflage Vinyl herstellen ... ohne Nachbestellung wäre noch genau 1 verfügbar. 1x 12er (2x15min) , bedrucktes Label und Cover
40€ + Versand für Interessenten ... könnte bei Bedarf max 5 weitere herstellen lassen

Tracklist:
Dust
Nights (vinyl-edit)
Erwacht
Divergence (vinyl-edit)
Alienate (vinyl-edit)
Requiem (vinyl-edit)

Vinyl möchte ich eins bitte

eins ist noch da - noch Interesse?
 
Silke schrieb:
Solche Tracks habe ich in 5 Minuten mit FL Studio 2 oder Magix Music Maker 1 .
Dann überschätzt du aber Magix Music Maker maßlos, ganz besonders die alten Versionen.
Damit ist wirklich nichts eigenes hinzukriegen, ich weiß es, ich hab's damals versucht und dann entnervt aufgegeben...;-)
 


News

Zurück
Oben