verstaerker "Life" [Electronica]

magst Du was über das verwendete Instrumentarium schreiben?
sehr gern:

Anfang Pad-Drone: Macbeth Elements + ShifterFX auf dem Korg-NTS-1 (CC-modulation Octatrack)
Bass-pluck: Behringer Pro-1 + ShifterFX auf dem Korg-NTS-1 (CC-modulation Octatrack)
Drums: Nord Drum 3p - sequenced mit Pyramid
zusätzliche Hihats: Model:Cycles + Acidlab Miami
Lead-Seq: Serge - sequenced mit Schrittmacher
zusätzliche Sounds: Model:Cycles
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich gut. Klingt ringmoduliert, aber trotzdem harmonisch.
Es ist ein Geduldsspiel mit Ringmodulatoren im harmonischen Spektrum zu bleiben.
Aber vielleicht liege ich auch falsch und da ist gar kein RM im Spiel?
Gruß
Schulp
 
Find ich gut. Klingt ringmoduliert, aber trotzdem harmonisch.
Es ist ein Geduldsspiel mit Ringmodulatoren im harmonischen Spektrum zu bleiben.
Aber vielleicht liege ich auch falsch und da ist gar kein RM im Spiel?
Gruß
Schulp

was du meinst ist ziemlich sicher der genannte ShifterFX das ist kein Ringmod , sondern ein Frequency Shifter. Ja ein bisschen hinhören muss man schon das es nicht total schief wird, aber find ich nicht schwer.. ich mach das alles aus Bauch raus.
 
Wie immer top!

Vorallem das Artwork... end(zeit)geil!
 


News

Zurück
Oben