verstaerker "Shadow Sprint" [Industrial Tech]

heute gibts mal n ganz simplen Industrial-Tech Track - einfach, kurz und intensiv

mit experimentellem grungy video

bitte ein bisschen aufdrehen und Spaß haben



entstanden aus ner Buchla 200e Improvisation .. dann noch n fetzigen Beat drunter gelegt

das video-footage stammt zum Teil nicht von mir, sondern dem talentierten Midge Sinnavae


 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes Stück. Baut sehr schön auf und wird anfangs stetig spannender. Das Video passt auch stimmungsmäßig und sieht super aus.
Das Ende kam zu plötzlich. Da kann noch was dran, finde ich. So wirkte der Abschluss ein wenig wie ein Bruch, weil alles andere außer dem Schluss Zeit bekommt, sich aufzubauen. Aber das nur am Rande. Super Track.
 
Sehr schönes Stück. Baut sehr schön auf und wird anfangs stetig spannender. Das Video passt auch stimmungsmäßig und sieht super aus.
Das Ende kam zu plötzlich. Da kann noch was dran, finde ich. So wirkte der Abschluss ein wenig wie ein Bruch, weil alles andere außer dem Schluss Zeit bekommt, sich aufzubauen. Aber das nur am Rande. Super Track.
ich freu mich das dir der Track grundsätzlich gefällt.
Mit deiner Kritik hast du durchaus Recht.. das ist vom Aufbau nicht das Gelbe vom Ei.

Mir ging's darum die Stimmung festzuhalten.. der Jam stand so, das hätte ich wiederholen müssen. Ich hab dir Zeit diesmal lieber genutzt dieses Video zusammenzudängeln.
Hauptaugenmerk der Übung war aber eh herauszufinden wie man das Buchla 200e System musikalisch einsetzen und steuern kann. Da hab ich viel gelernt bei.
 
Ist ja auch nicht die schlimmste Kritik, wenn jemand nach mehr schreit :D
Die Stimmung in dem Stück ist super, finde ich. Kommt es noch auf Soundcloud/Bandcamp oder so?
 
Gefällt mir sehr gut. Darf gerne länger sein. Einige Sounds links sind mehr etwas zu scharf und zu laut. Vielleicht leiser und etwas mit Reverb entschärfen? Die Kick ist richtig derb :D
 
Klingt wie ein kaputtes altes Modem, wo die Daten sich zu einen Ohrenzerstörerischen Lead Sound entwickeln und das Echo sich wie Tritte am Hörnerv anfühlen…
Ja, so direkt Spaß haben fällt mir da auch schwer. Aber wie es aussieht ist das Geschmacksache, persönlich kann ich mit so einer 3-Tonfolge mit einem solchen Klang versehen wenig anfangen.
Ist die Genre Bezeichnung Industrial Tech Fantasie oder nennt man diese Art von Musik wirklich so ?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben