Versteckter Synth im Nordlead/rack (I+II)

...ja dann stellt doch mal rein, welcher Regler was macht!
Das wäre wirklich mal interessant.
Das undefiniertes "schwouallmmquietschschuallloioiiiiennrrrgar" rauskommen kann und das undefinierbar ist, ist eher uninteressant!
 
...ja dann stellt doch mal rein, welcher Regler was macht!
Das wäre wirklich mal interessant.
Das undefiniertes "schwouallmmquietschschuallloioiiiiennrrrgar" rauskommen kann und das undefinierbar ist, ist eher uninteressant!
 
So richtig weiß Pelle ja selber nicht, was welcher Regler macht.. Fakt ist, daß manche Regler gar nichts machen, andere viel, und sich alles obendrein noch gegeseitig beeinflusst.

Weiter untern auf der Seite

http://nm-archives.electro-music.com/020_NordLead2/Red_Lady/Index_bestanden/Red_Lady/Pelle'sMode.htm

...ist ja diese bunte Grafik, die zeigt, welche Regler viel oder wenig / gar nichts bewirken...


So richtg 'gesteuert' geht da aber nichts, das stimmt wohl...


@Tom: Ich habe die Keyboardversion... Habe es geade mal probiert: Über MIDI spielt er nur dann, wenn Slot A und B (die beiden, wo man 19 u. 65 als Programm wählen muß) auf dem selben Kanal empfangen.

Jenzz
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben