Verstrahlt.

Moogulator schrieb:
Ihr definiert euch jetzt über Firmen? Wie geht das denn?

Suchen wir den geistigen Davolisint?


Auch hier: Nicht unnötig den Kopf verknoten.

Manchmal spielt es sich mit Klischees ganz gerne. Und nimmt sich selber dabei aufs Schippchen. Täte dir auch mal ganz gut :D
 
Aus der ehemaligen Creamware Website zum Prodyssey ASB
Text: Stefan Albus

Odyssey
Es dauerte nicht lange, da spaltete dieses harmlos aussehende Gerät das Lager der Hardcore-Synthesisten in zwei Lager: Wer es so richtig wummern lassen wollte, haute auf seinen Moog. Wer mehr als Wummern wollte, besorgte sich den Arp. So einfach war das. Lange Haare: Minimoog. Brille: Odyssey. Und wer beide wollte, musste eben berühmt werden. Mit dem Odyssey unter den Fingern ist das einigen sogar gelungen: Die Liste der Musiker, die sich mit Arp-Solos in die Gehörgänge der Radiohörer geschreddert haben, enthält fast so viele Einträge wie das Periodensystem der Elemente.
 
kpr schrieb:
Moogulator schrieb:
Ihr definiert euch jetzt über Firmen? Wie geht das denn?

Suchen wir den geistigen Davolisint?


Auch hier: Nicht unnötig den Kopf verknoten.

Manchmal spielt es sich mit Klischees ganz gerne. Und nimmt sich selber dabei aufs Schippchen. Täte dir auch mal ganz gut :D

"Witze erklären ist doof" (irgendwann mal von Dirk irgendwo gepostet).
Oh, über einige Tripps im Kopf kann ich gut schmunzeln, ist aber (wie immer bei mir) zu kompliziert für ein Forum. Und alle los bin ich wohl auch noch nicht. Ich sag bescheid, wenn ich erleuchtet bin, ja? Ich werde mich dann in Regenbogenlicht auflösen.
 
Ehja, ich wurde auch mal erwischt beim Geräusche machen in der Öffentlichkeit "du brummst", ich hab da sonen Sound vor mich hingesummsungen (wie heißt das, wenn man halt so Sounds macht?), Whoaaa, das ist uns hier in D sooo peinlich und dann siehste schonmal junge Türken, die singen einfach und cool. Moogulator kann keine Selbstsicherheit™. Update einspielen.

Wollt schnell weg. Rot war ich vielleicht auch. ERWISCHT!
Bisschen peinlich wars auch. Schade eigentlich. singen macht glücklich und jetzt kommt der Apparat aus deinem Video.

Okok, kann man jetzt nicht drüber lachen, aber ich schon..
 
Ja, Vorsicht bitte!

Mitsingen ist noch gefährlicher! Ein Engländer wurde nach 9/11 von einem (Anti-)Terrorkommando aus dem Flugzeug geholt weil er Clash aus dem MP3-Player mitgesungen hat! Muß wohl Guns of Brixton oder Rock the Cashbah gewesen sein :lol:
 
Moogulator schrieb:
"Witze erklären ist doof" (irgendwann mal von Dirk irgendwo gepostet).


Da hat der Dirk schon recht. Witze nicht verstehen und 3 Fragen dazu haben, ist aber eigentlich noch doofer. Sicherlich freust du dich ja auch maßlos über die wohlwollende Antwort, wodurch der Dooffaktor erheblich reduziert wird. Aber Vorsicht: Künftig könntest du was versehentlich auf Anhieb lustig finden :D
 
sadnoiss schrieb:
Mitsingen ist noch gefährlicher! Ein Engländer wurde nach 9/11 von einem (Anti-)Terrorkommando aus dem Flugzeug geholt weil er Clash aus dem MP3-Player mitgesungen hat! Muß wohl Guns of Brixton oder Rock the Cashbah gewesen sein :lol:
"Now war is declared – and battle come down" - das ist aus "London Calling"
Er hatte das im Taxi mitgesungen, worauf der Taxifahrer die Polizei rief, die ihn dann aus dem Flugzeug zerrte.
 
Moogulator schrieb:
Ehja, ich wurde auch mal erwischt beim Geräusche machen in der Öffentlichkeit.

Ha. Ist doch normal. Ich mache ab und zu beim Autofahren und Kochen immer die DnB-Breaks und Subbässe. Bwoooohhhhoohhwwwwwwoopoooop, tu tscha, te te re tscha, thaak tschak tu tschak.
Nur beides gleichzeitig geht irgendwie nicht. :D


.
 
Moogulator hat folgendes geschrieben:
Ehja, ich wurde auch mal erwischt beim Geräusche machen in der Öffentlichkeit.

Marc Almond hat das dauernd gemacht. Als wir mal in einen Club in Amsterdam wollten, blieb der alle 20 Meter stehen und brummelte irgendeine Songidee oder Rhythmus in sein Diktiergerät. Das war echt anstrengend mit dem zu laufen, aber wir sind schlußendlich doch noch angekommen. :lol:
 
kpr schrieb:
Moogulator schrieb:
"Witze erklären ist doof" (irgendwann mal von Dirk irgendwo gepostet).


Da hat der Dirk schon recht. Witze nicht verstehen und 3 Fragen dazu haben, ist aber eigentlich noch doofer. Sicherlich freust du dich ja auch maßlos über die wohlwollende Antwort, wodurch der Dooffaktor erheblich reduziert wird. Aber Vorsicht: Künftig könntest du was versehentlich auf Anhieb lustig finden :D

Huch, du meinst das ja wirklich ernst. LOL.
 
Neo schrieb:
Moogulator hat folgendes geschrieben:
Ehja, ich wurde auch mal erwischt beim Geräusche machen in der Öffentlichkeit.

Marc Almond hat das dauernd gemacht. Als wir mal in einen Club in Amsterdam wollten, blieb der alle 20 Meter stehen und brummelte irgendeine Songidee oder Rhythmus in sein Diktiergerät. Das war echt anstrengend mit dem zu laufen, aber wir sind schlußendlich doch noch angekommen. :lol:

Na, so "schlimm" wars nicht. Zumal es auch "erwischt" war, der Marc wusste das sicher. Aber so hast du von ihm dann wenigstens schonmal das neue Album in Reinform gehört. Bei mir waren's nur Sounds, wobei (jetzt halt dich fest) singen mit Melodie und so, das mach ich natürlich auch. Auch an Bushaltestellen, die kriegen das nicht mit oder es ist mir egal. Aber wenn man dann erwischt wurde, war mir das immer soooo peinlich. Aber eigentlich macht das fast jeder.

Finds schön, dass sich noch andere outen. Singen ist hierzulande etwas unüblich ,aber verhaftet wurde ich noch nie, vielleicht wäre Belästigung dann passend oder so?
 
Teste mal moogulator im Schwul-o-Meter (klein geschrieben). 97.8 moogulator. Klare Sache. Ich bin homosexmalschneller.

Versuch' mal Florian Schneider oder adolf hitler (schon die Zusammenstellung machts).

yours
Arm aber sexy.
 
Singen ist hierzulande etwas unüblich ,aber verhaftet wurde ich noch nie, vielleicht wäre Belästigung dann passend oder so?

Fand ich in Holland immer so gut. Die trällern auf dem Fahrrad und keiner findet das peinlich. So eine Art von Ausdruck der Lebensfreude ist hier eher unüblich.
 
Moogulator schrieb:

:D

"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird, der zweitbeste der, welcher geehrt und gepriesen wird, der nächstbeste der, den man fürchtet und der schlechteste der, den man hasst. Wenn die Arbeit des besten Führers getan ist, sagen die Leute: »Das haben wir selbst getan«."

Laotse
 
Oder wir machen Führerhouse™ oder Minimal Führerhouse™ oder noch besser: glitshigen intelligent micro Führerhouse™, früher...

Aber: Hätt schon ne coole Location dafür..

006g.jpg
 
kpr schrieb:
Moogulator schrieb:

:D

"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird, der zweitbeste der, welcher geehrt und gepriesen wird, der nächstbeste der, den man fürchtet und der schlechteste der, den man hasst. Wenn die Arbeit des besten Führers getan ist, sagen die Leute: »Das haben wir selbst getan«."

Laotse

Mal im Ernst, das stimmt in Sachen "Überpräsenz" natürlich, historisch bedingt. Das Forum eröffnete ich als Briefkastenonkelentlastungszone. Es stimmt aber, dass das Forum sicher mit weniger auskäme und -kommt.

Denke mal, so ist es gemeint gewesen.
Sehe das mal als Anregung, die alte Ideologie ("Briefkastenonkel / Fragen sie den Moogulator") zu verlassen und mehr nur Mod zu sein. Das wäre sicher gut. Scheiß Labertaschentrip™.

confuzium level meter, kritische Masse erreicht?
3358464670_0e9b0e9c4c.jpg
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben