Verwendest Du die Shuffle/Swing- Funktion?

Verwendest Du die Shuffle/Swing- Funktion?

  • Ja, verwende ich oft

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, verwende ich gelegentlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, die Funktion ist langfristig zu monoton, verschiebe die Sounds selber

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, straight soll es sein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was soll Swing/Shuffle denn sein?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
S

Soulsugar

.
Nachdem ich da eine kleine Debatte

Nachdem ich da eine kleine Debatte über Swing/Shuffle - Programmierung in der Kategorie Grooveboxen, ... losgetreten habe, probier ich das Ganze auch per Umfrage. Diese Option find ich super...Ein Lob der Administration!

Also: Mir ist hier wichtig mal herauszufinden,

1. ob Ihr Swing/Shuffle verwendet, bzw. warum

2. und auch in welchem Musikgenre ihr Euch so zuhause fühlt.

Könnt auch gern Kommentare dazu loswerden: "Scheiss-Umfrage", "So einfach kann man das nicht sehen".....
 
Swing mit nem Bassisten und Drummer, die das k

Swing mit nem Bassisten und Drummer, die das können - klasse !
Dann nennt sich das aber schon fast Jazz.

In der Elektronik bleib ich mehr gerade, imho klingt swingendes mit elektronischen Sachen oft ein bischen nach Kirmes.
Hier und da schon, darum hab' ich die 3 gewählt.

Mir fällt dann auch nichts richtig ein, so Sequenzermäßig.
 
Das einzige was bei uns grade sizt ist die Kick, alles ander

Das einzige was bei uns grade sizt ist die Kick, alles andere wird solange hin und her verschoben im Editor bis es einen fetten Groove gibt. Eine reine Shufflefunktion nutzen wir nicht, alles Hand-, bzw. Mausarbeit :)
 
Einfach schon mit Gefuehl einspielen ;-)

Einfach schon mit Gefuehl einspielen ;-)
 
Bluescreen steht nur vor seine blauen Lichtorgel und schaut

Bluescreen steht nur vor seine blauen Lichtorgel und schaut ob da was blinkt ;-)

Ich habe nur ein Gerät mit einem enstprechenden Regler. Das kommt eher seltener zum Einsatz. Zudem passt "Swing" nciht überall rein.
 


News

Zurück
Oben