Verzweiflungsakt: Kennt irgendjemand diesen Song?

ion

.
ich will das unbedingt raus finden, der typ antwortet leider nüscht

kann mir irgendjemand sagen welcher Interpret / Song da läuft?

http://de.youtube.com/watch?v=WZNBxNXvkOg


habe das Cintiq übrigens ;-) hammer Teil, ist neben Graifik nun auch in mein Mixdown Setup integriert



sorry für den SPAM aber möchte das echt gern raus finden
 
Das war schon der den ich meinte. Aus der Richtung gibt's aber sehr viel! Google mal nach Balkan Beats - jede Mende Anregungen :)
 
hmm?? ich danke euch ja ehrlich für den versuch der hilfe
aber ich bekomme das alles garnicht auf einen Nenner mit dem Track aus dem Video

das das auch balkan influenced bzw balkan beat? ist kann gut sein, aber ich bin irgendwie noch nicht schlauer als vorher

also die musik von diesem Beirut iswt doch VÖLLIG anders!?
 
Freut mich Dich verwirrt zu haben :twisted:

Ernsthaft: für mich sind da deutliche Balkaneinflüsse zu hören, wollte Dich nur in die Richtung stossen. (Auch Beirut hat viel mit Balkan zu tun)

Sorry, wollte nur helfen :)
 
danke ALLEN für die Vorschläge, bloß nihct falsch verstehen sadnoise!

die Richtung scheint auf jedenfall zu stimmen...
die labrassbanda sind abgesehen davon ja auch mal hammer!

nee, die Pfeier ist es meinermeinung nah sicher nicht.


hmmmmm so ein stukopp auch der typ meldet sich täglich bei youtube an aber beantwortet die Frage per PM (2x) und im video comment bereich nicht
... das ist doch &=&=§(&$& :evil:


naja viellicht kommen ja noch vorschläge
 
hör dich mal durch die shantel sachen durch. ich meine ihn da wieder mal rauszuhören. das klingt auf alle fälle sehr nach ihn.
 


News

Zurück
Oben