Vince Clarkes Synth Königreich in Brooklyn

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Studiodragon, 30. April 2013.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    wurde hier schon mal gepostet... krasser wechsel, ich glaube in brooklyn ist künstlerisch recht was los.

    interessant, beim schnellen überfliegen der bilder könnte man meinen die polyphonen an einer hand abzählen zu können, zumindest die analogen.
     
  2. TROJAX

    TROJAX bin angekommen

    Aufjeden ! Was würde ich dafür geben um da zu leben ! :sad:
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Was ist mit staub??
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    berlin ist sicher auch nicht schlecht... ;-)
     
  5. Sorry dann, na bevor ich poste immer unter dem Suche Motor hier nachgeschauht, aber dazu nix konkretes gefunden ...
     
  6. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

    sehr guter Einwand ;-) ich rätsel auch immer wie die Studio-Mega-Maschinen Sammler das machen. Schon ich hab Probleme damit, obwohl ich alles abdecke, größtenteils allerdings mit Stoffen und nicht mit Folien/Plastik. Vielleicht sollte ich komplett auf Kunststoff umsteigen.
     
  7. Bragi Vän

    Bragi Vän Tach

    Ich Schätze das Vince Clarke so 40-50 Millionen Platten verkauft hat. Rechnet man dann die Tantiemen aus den noch immer massenhaften Radioeinsätzen dazu, könnte man vermuten, dass er sich jemanden leisten kann, der seine Geräte regelmäßig abstaubt. ;-)
     
  8. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Ich hätte gerne das RSF Kobol Keyboard, den Serge und den PS-3300. Ich habe wohl eine Schwäche für Holzgehäuse, schätze ich.

    Stephen
     
  9. darsho

    darsho verkanntes Genie

    Ein Mono-Fan, sehr löblich .g.

    Aber ist der Logic-Chorus tatsächlich mit dem vom Juno vergleichbar ?
    (kenne Logic nicht selbst)
     
  10. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Die Mütze würde ich auch nehmen.

    Damit mein Holzkopf schön warm bleibt.

    Stephen
     
  11. Könnte man, ja, hab ich auch gedacht, beim genaueren Hinschauen aber doch mehr entdeckt: Prophet 5, Xpander, PPG Wave. Im Rack dann MKS-80, MKS-70 und ein Microwave I.

    An Digitalen hab ich Nord Rack und ganz unten, unter dem Pulse, einen M1R entdeckt, irgendwo stand auch ein Venom rum.

    Wasn das über dem Xpander? Sieht aus wie ein Schwarzer OB-1.
     
  12. Ja...
    [​IMG]
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    6 stück, er ist offenbar nicht nur ein mono fan, sondern auch ein monophon fan.
     
  14. Zaphod

    Zaphod bin angekommen

    ich liebe diesen mann.
    da können erasure jetzt noch so irrelevant geworden sein - mich hat der herr clarke zum synthesizer geführt, ganz klar.
    und morgen höre ich die i say i say i say, diesen kitschigen, schlageresken traum in analog. das wird ein fest!
     
  15. Fr@nk

    Fr@nk bin angekommen

    Und der gute Mann hat auch einen MiniBrute! :phat:



    [​IMG]
     
  16. Zaphod

    Zaphod bin angekommen

    Und schiebt den Oszillator vom MB auf volle Pulle... Vince scheint hier nicht mitzulesen.
     

Diese Seite empfehlen