Vince verkauft alles..

http://stores.ebay.co.uk/Vince-Clarke-Studio-For-Sale

nur mal zum schauen und staunen..
Items that will be sold are listed below
Gentle Electric Model 101 ---------Ear 822Q --------Drawmer DS201 Gate -------Drawmer DS201 Gate-------- DBX 166A Comp------- DBX 166A Comp----- Yamaha SPX90-------- Roland SDE3000A --------Eventide H3000-D/SE------ Bel Electronics BD-80-------- Lexicon PCM70-------- Bel Electronics BA40-------- Korg Stage Echo----- DeltaLab Effectron ADM1024------ Orban/Parasound 106CX------ Korg Signal Delay----- Roland Space Echo----Lexicon Primetime-------- Peavey Reverb -----Ear 823MQ------- Drawmer DL221---- Roland GS 6 --------Otari DTR-7-------- Aiwa XK007 Excelia------ Denon DCD 595----- Furman Sound RV-1------- Astorias Classical Accoustic GTR JM155------- Martin&co Steel String Accoustic---------- Yamaha NS-10 Pair--------- Yamaha NS-10 Pair------ Ear 509mkII Amplifier-------- Ear 509mkII Amplifier ----------Ear 549 Amplifier------ Ear 549 Amplifier------- Ear 549 Amplifier-------- Ear 549 Amplifier-------- Un-named Studio Control Speakers-------- SAE P50 Amplifier----- SAE P50 Amplifier------- NAD 3020A Amplifier------- Akai S1000------ Roland A110 Midi Display-------- Alesis DATA DISK-------- Dual 505-2 Turntable------- Revox 1/4 inch 2 Track Recorder --------David 9000 Speakers ---------Studer C37 Type828 2 Track Recorder----- Studer A80 24 Track Recorder ---------EMT 140 Plate Reverb ------UMI Computers x 8 with drive and memory cards-------- Optikenetics Solar 250 Light --------Speaker Stands 45cm High --------AS Filter Bank FB3----- EMO RackLight RK1-------- Sycologic AMI------- Sycologic M16x ---------Sycologic PSP------- FriendChip SRC-------- FriendChip SRC/AT ----------Ensoniq KMX-16 ---------DAC High Capacity Storage System------- Amek Mixing Console -------Groove Electronics MC-Lites Midi Box---------- JBL M553 Crossover --------Tascam DA-P1 DAT-------- Arun Oxley Pin Patch--------- Otari Radar 24 Track Hrd Drv Recorder Plus SCSCI Drive--------- Otari RE-8E Controller--------- Amek Mice Controller----- Studer A80 VU Remote Control----- Studer AutoLocator-------- Bantam Jack Patch 6 1U units of 96 inputs--------- A/DA GTR Flanger ----------ProCo GTR FX RAT------ DaneElectro Tuner---- Signex CPM22 MIDI Patch--------- Symetrix Headphone Amplifier SX204-------- Fairlight C.M.I--------- Erasure MIDI/Gate System --------Beckmann9020 Oscilloscope------ Roland PMA-5----------- Roland PMA-5------ Roland MC-4 Micro Composer---------- Roland MC-4 Micro Composer------- Roland MC-4 Micro Composer------- Roland MC-4 Micro Composer --------Roland MC-4 Micro Composer---- Roland MC-4 Micro Composer--------- Roland CV Interface 0P-8M ----Roland CV Interface 0P-8M -----Roland CV Interface 0P-8M---- Roland CV Interface 0P-8M ------Roland CV Interface 0P-8M-------- Roland Digital Cassette Recorder MTR100------- Roland Digital Cassette Recorder MTR100 --------Roland Digital Cassette Recorder MTR100 ------Roland SBX-80 Midi Sync Box ------Roland MC-300 Micro composer-------- Roland MC-500 MKII Micro Composer---Behringer Ultra X crossover---- BSS DPR522 Gate----AB 215 EQ--- Behringer ULtra Q Pro--- BSS FCS 926 Varicurve--- BSS FCS 926 Varicurve--- BSS FCS 920 Varicurve--- Klark Teknik DN514 Auto Gate--- Behringer Multicom 4ch Compresser--- Behringer Composer Pro 2ch Compresser---- Roland SDE 3000--- AB 215 EQ--- Roland SDE 3000---Yamaha SPX90---Yamaha R1000 Reverb--- DBX 120-DS--- BSS Soundweb 9088i Signal Processer--- BSS FCS 920 Varicurve---- Yamaha SPX90MkII---- Behringer Composer Pro 2ch Compresser--- Behringer Virtualizer Pro--- Behringer Multicom 4ch Compresser---- BSS DPR502 Midi Noise Gate---- DBX 500 SubHarmonizer---- DBX 160 2ch Compresser VU Meter Version---- AB 215LT EQ---- Yamaha PM180 Rack Mixer---- Behringer Tube Ultra Q---- Behringer Tube Ultra Q---- Behringer Tube Ultra Q---- AB 231 EQ---- Roland Dimension SDD-320---- Citronic V-4.5 Conquest 2ch Amplifier---- White Parametric EQ---- White Parametric EQ--- Crest Century 24ch Mixing Console---- Crest 32ch Mxing Console---- Duke Box----


09d0_1_sbl.JPG
 
staunen kann ich ehrlich gesagt nur über die Menge Schrott, die er da zu recht aussortiert, ist das jetzt wirklich entscheidend ob ich ein gebrauchtes SPX-90 von Vince oder von Karl-Heinz kaufe? ;-)
 
[vju:] schrieb:
staunen kann ich ehrlich gesagt nur über die Menge Schrott, die er da zu recht aussortiert, ist das jetzt wirklich entscheidend ob ich ein gebrauchtes SPX-90 von Vince oder von Karl-Heinz kaufe? ;-)

Ne Amek Konsole ist ganz sicher kein Schrott, allerdings ist da auch für mich nichts bei, wo ich sagen würde:"Ach schade das ich das Geld nicht dafür habe".
 
chemical_burnout schrieb:
Nö, das ist das Haus der Teletubbies...

So'n ähnliches Haus (grösser) gibt's auch im Kölner Nobelviertel Hahnwald (ist sogar schon denkmalgeschützt, obwohl gerade mal 30 Jahre alt):

Haus OBU:

180px-Haus-obu.jpg
 
Naja, das ist ja potthässlich.
Überhaupt ist mir die moderne Architektur zu kalt (Stahl statt Stein) und macht zuviel mit Glas.
 
sonicwarrior schrieb:
So'n ähnliches Haus (grösser) gibt's auch im Kölner Nobelviertel Hahnwald (ist sogar schon denkmalgeschützt, obwohl gerade mal 30 Jahre alt):

Es gibt zahlreiche Häuser um die 30 Jahre, die ich sofort unter Denkmalschutz stellen würde. Weils sie einfach die spezielle Architektur der 70er genial repräsentieren. Leider hat man diese Gebäude bis heute alle mehrmals modernisiert, das speziell von der Innenarchitektur fast nix mehr übrig blieb. Find ich seeeehr schade.
 
dADDYO

vince ist vater geworden? ich dachte die erasure boys sind happilly gay ... also der sänger auf jeden fall aber gottogott der sieht ja inzwischen noch schlimmer aus als in den 80gern. oich kann mich noch gut an seinen tanzschritt erinnern: halblinks zurück, mitte, halbrechts zurückt, mitte usw ... also das einzige was mich an seinem gear interessieren würde ist das rack mit den 8(?) casio cz-1, coolesache gewesen damals.
 
Wenn du der Beholder aus dem KB-Forum bist, kennst du meine Antwort ja schon ;-)

furchtbar.jpg


Aber dank der Grains kann ich dem Teil zumindest ein paar "unvernebelte" obertonreiche Wellenformen und (aus meiner Sicht) wirklich brauchbare Sounds entlocken...
 
Das Ding wird doch überall als die neue Offenbarung in der Synthesizerwelt gepriesen. Und jetzt doch ne Gurke ? :shock: :dunno:
 
Die Fachleute sind sich einig...

0,1020,212450,00.jpg


Bester (lebender) deutscher Komponist...

access-music-virus-ti-keyboard.jpg


Bester deutscher Synthesizer...

;-)
 
Wollte ich doch nur nochmal hören. Hab meinen TI nämlich vor kurzem verkauft.
Aber etwas Hardware zum Schrauben vermisse ich schon ... so dick ist der Markt ja nicht mehr. Ich hab in letzter Zeit etwas mit den Wavetables in Zebra experimentiert und bin etwas rallig auf nen Microwave2XT ...
oder nen NL3 könnte mir gefallen ... diese OSCs haben mich schon damals begeistert, aber da war er noch zu teuer ....
naja, schaun ner mal :)
 


News

Zurück
Oben