Hi Phelios!
Bin auch ein stolzer TI besitzer

und allerdings is der eine Geile Sau^^
Deine Links gehn bei mir leider nicht, schade, würd mir dein Zeug gern anhörn. Nicht zuletzt, um die Qualität zu vergleichen.
Beim Mixdown hab ich noch ein kleines Qualitätsproblem.
Kann aber auch sein, dass ich in Cubase einfach die falschen einstellungen dazu hab. Bin da noch newby.
Weil hier einige zum TI fragen stelln schreib ich auch noch kurz dazu, was ich davon halte

:
Also alles in allem ein geniales Teil. Die plugineinbindung is superpraktisch, nicht zuletzt wegen total recall. Der Sound stimmt meiner Meinung nach auch. Hab bisher allerdings noch nie was echt analoges unter den Fingern gehabt, also kann ich da nicht wirklich vergleichen.
Und klangtechnisch inovativ is er auch. Hypersaw is zwar ansich nix neues, aber die möglichkeit einen Hypersquare draus zu machen glaub schon oder? Und der tönt imho enfach nur cool 8).
2 Dinge die ich nur schade finde, weil sie technisch schätzomativ sicher realisierbar gewesen währen:
1. Die 3 Sofknobs, die quasi als zusätzliche Mod wheels diehnen können, und deren Funktion per ModMatrix frei belegbar ist, lassen sich nicht automatisieren! Sie scheinen zwar im Automationsmenü auf, aber es tut siche infach nix. Dies wurd mir vom Access Support bereits bestätigt. Sie meinten es würde eventuell mit einem neueren update möglich werden. (mit dem neuesten hab cihs noch nicht probiert).
2. Benutzt man den TI als Audio / Midi schnittstelle Kann das Signal nur trocken aufgenommen werden. und nicht vorher zB durch die Effekt Sektion durch.
Wenn man eine weitere Audio Karte hat ansich eh nicht schlimm. Nur isser so halt weniger eine Komplettlösung. Wenn man die Effekte oder den Vocoder nutzen will kommt man so um eine weitere Audiokarte nicht rum.
aber die 2 Dinge sin Peanuts. Ansonsten find ich den Virus einfach nur genial.