VirusTI: MID über Software importieren?

PbW

.
Wie kann mann denn eigene Soundbänke im MID Format über die TI Software importieren?
Habe das MID File in den entsprechenden Ordner kopiert, kann im TI Editor aber nur die Werks-MIDs auswählen.
 
Mußt Du irgendwie in Dein persönliches Directory packen.

Beispiel unter Vista:
C:\Users\USERNAME\Documents\Access Music\Virus TI\Patches

Unter XP ist das irgendwie ähnlich.
 
Mr. Roboto schrieb:
Mußt Du irgendwie in Dein persönliches Directory packen.

Beispiel unter Vista:
C:\Users\USERNAME\Documents\Access Music\Virus TI\Patches

Unter XP ist das irgendwie ähnlich.

Hatte ich eigentlich so gemacht. Hab die Datei ins selbe Verzeichnis wo auch die Werksound-MIDs drin sind, kopiert.
 
Dann stimmt vielleicht was mit dem Format nicht, womit hast du das File erzeugt?
 
Sollte an sich funktionieren, mein Export aus Sounddiver hat auch keine Probleme gemacht. Vielleicht mal in nen Editor (z.B. die Virus OEM Version) importieren und erneut als MIDI File abspeichern...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben