VirusTI: MID über Software importieren?

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von PbW, 30. Juni 2009.

  1. PbW

    PbW Tach

    Wie kann mann denn eigene Soundbänke im MID Format über die TI Software importieren?
    Habe das MID File in den entsprechenden Ordner kopiert, kann im TI Editor aber nur die Werks-MIDs auswählen.
     
  2. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Mußt Du irgendwie in Dein persönliches Directory packen.

    Beispiel unter Vista:
    C:\Users\USERNAME\Documents\Access Music\Virus TI\Patches

    Unter XP ist das irgendwie ähnlich.
     
  3. PbW

    PbW Tach

    Hatte ich eigentlich so gemacht. Hab die Datei ins selbe Verzeichnis wo auch die Werksound-MIDs drin sind, kopiert.
     
  4. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Dann stimmt vielleicht was mit dem Format nicht, womit hast du das File erzeugt?
     
  5. PbW

    PbW Tach

    Mit meinem alten VirusB und Cubase.
     
  6. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Sollte an sich funktionieren, mein Export aus Sounddiver hat auch keine Probleme gemacht. Vielleicht mal in nen Editor (z.B. die Virus OEM Version) importieren und erneut als MIDI File abspeichern...
     

Diese Seite empfehlen