Vocals / Shouter gesucht [EBM / Electro Industrial]

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von ARNTE, 9. Januar 2016.

  1. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    howdy,
    ich hab mal wieder bisserl rum gebastelt und dabei ist ein für meine verhältnisse ziemlich vorwärts gehender song heraus gekommen. leider fällt mir zu den vocals mal wieder nichts ein. da das das letzte mal hier so schön geklappt hat, frage ich mal wieder im forum nach:
    hat jemand lust da vocals drauf zu klatschen? bin da eigentlich für vieles offen: verzerrtes geflüster, geshoute, gesinge, vocoder, ne mischung aus allem...whatever.
    so onkelz gegrunze muss nicht unbedingt sein. ansonsten volle freiheit :)

    achso text: hab ich nicht. also selber machen. auch hier künstlerische freiheit aber bitte keine "hater texte" (ala "...ihr seit alle so scheiße ich fick eure mehrschweinchen...bla bla...") und auch nichts politisch klar in eine ecke einsortierbares (egal welche ecke. ecken sind doof!). englisch wäre wohl am geeignetsten - muss aber nicht zwingend (chinesich wäre mal cool...scherz!... ;-) ).

    hier das instrumental:


    play: http://www.pyrroline.de/daten/PYRROLINE-Old_School_Is_Cool.mp3

    am besten einfach wild auf das file drauf trällern und mir dann schicken oder so.
    ich bin gespannt :)


    p.s.: meinungen zum instrumental sind natürlich auch willkommen. dürfen gerne auch kritische / negative meinungen sein.
     
  2. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    :isdawer:
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    :tataa:
     
  3. Gefällt mir sehr gut. Auch als Instrumental schon. Kann aber leider auch nicht singen und somit nicht helfen.
     
  4. ZH

    ZH ...

    Also mir gefaellts auch! Aber ich denke, passende Vocals wuerdens sicherlich noch verbessern :mrgreen:

    Ich koennte mir sogar vorstellen, was aufzunehmen, aber mit dem Textschreiben hab ichs leider nicht so... :floet:
     
  5. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    hey, vielen dank! freut mich sehr wenns gefällt.

    über etwas mehr input / kritik (mix, arrangment, ...), gerne auch rein subjektiv (ich weiß das dann schon einzuordnen) würde ich mich aber noch mehr freuen :hasi:


    hm...vielleicht können wir texten und vocalieren ja noch aufteilen? vielleicht hat ja jemand nen coolen, passenden text rumliegen oder eine gute idee und stellt diese hier für einen (oder mehrere) vocalisten zur verfügung?
    das wäre prima!
    ansonsten muss ich mich wohl doch mal selber hinsetzen... :schreiben:
     
  6. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    fast vergessen...

    das hat sicher erledigt! bathead hat es versucht. den gesang an sich fand ich nicht so passend (bin halt echt schnäkig :roll: ), aber der text war cool. den hab ich dann genommen und doch selber gesungen. bin mit dem mix noch nicht ganz glücklich...aber das wird noch :)

    den song gibts dann auf dem nächsten album zu hören (wie es aussieht noch dieses jahr).