Für Noisiges, Maschinensounds und Robots sind die analogen Vocoder doch klasse. Ich mag den Sound vom VC-10, VF-11 oder Dynachord SRV66 sehr gerne. Wenn ich halbweg authetische Chöre haben möchte, nehme ich den VP550 oder den V-Synth. Übrigends ist der Vocoder im Kurzweil K-2500 (24 Band?) auch verdammt klasse, viel besser als Miniak, Virus usw.florian_anwander schrieb:Ich würde nie und nimmer einen analogen Vocoder in der unteren Preisklasse nehmen. Die digitalen sind einfach himmelhoch überlegen.
Ja. Der taugt was, von der Bedienung nicht zu kompliziert und man kriegt damit mehr hinVoltage schrieb:...mich interessiert der Vocoder aus dem Roland V-Synth Gt hat da jemand schon erfahrungen mit gemacht oder gar mal getestet ???![]()
tecnaut schrieb:Ah der MicroQ Vocoder! Hat da mal jemand ein gutes Beispiel als Audio oder Video?
Geile Nr.mink99 schrieb:Test vom digitech :
play: https://www.sequencer.de/synthesizer/download/file.php?id=8411
gesteuert vom Arp Axxe, keine FX, billig mic, ich muss aber noch üben .....
kein Vergleich mit dem Microkorg .......
helldriver schrieb:Korg MS2000B (die B-Variante hat ein Schwanenhalsmicro integriert) sehr guter vocoder und der synthesizer mit der besten Haptik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.