Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sayit von AnalogX habe ich schon vor 10 Jahren für meine ersten billigen Poptec-Trancesongs verwendet. Sogar deutsche Umlaute kann man simulieren.
Gibt´s wohl immernoch. Haha.
Woodpeckers from Space ;)
Das ist ein Speak & Spell. Das kann fast nur das, kannst du auch bei Kraftwerk auf dem Computerwelt Album hören, die haben den "Einschalt"-Sound auch verwendet und diese Begriffe "Nummern, Zahlen, Handel, Leute.."
Die Freeware klingt anders und überhaupt klingen alle Sprachsynths anders. Auch die interne Sprechsoftware im OS X, welche ebenfalls mit deutschen Stimmen extern erweitert werden kann (Stimme "Matthias")
Habe heute mal die Links gecheckt das nachgemachte Speak and Spell spricht nicht das was ich möchte ;=) bzw nicht in einem Satz den ich erstellt habe, was kostet die Hardware ungefair ???
Gruß und thx nochmal fürs reply.
A
Anonymous
Guest
Weiß gar nicht, kann Speak&Spell sowas überhaupt? Oder geht das nur mit vorgegebenen Wörtern, die schon gespeichert sind?
@ Noiseprofessor habs mal getestet klappt aber nicht wirklich habe mir mal eine Kontaktlibary besorgt wo die Speak and Spell presets drin sind mal test obs funzt