Voice Modulation.

Dieses Thema im Forum "Sound / Tutorials" wurde erstellt von Voltage, 19. Februar 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. gringo

    gringo aktiviert

    Sayit von analog [url="http://www.sequencer.de/syns/analog_synthesizer.htm"l]x[/url] habe ich schon vor 10 Jahren für meine ersten billigen Poptec-Trancesongs verwendet. Sogar deutsche Umlaute kann man simulieren.
    Gibt´s wohl immernoch. Haha.

    http://www.analog [url="http://www.sequencer.de/syns/analog_synthesizer.htm"l]x[/url].com/contents/downloa ... /sayit.htm

    Hier mit Hörbeispiel:
    http://www.audio-freeware.de/analog [url="http://www.sequencer.de/syns/analog_synthesizer.htm"l]x[/url]-sayit.html


    .
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Woodpeckers from Space ;-)
    Das ist ein Speak & Spell. Das kann fast nur das, kannst du auch bei Kraftwerk auf dem Computerwelt Album hören, die haben den "Einschalt"-Sound auch verwendet und diese Begriffe "Nummern, Zahlen, Handel, Leute.."

    Keine Software also, ist Hardware, wenn es GENAU so klingen soll.
    http://www.youtube.com/results?search_t ... +%26+spell

    Die Freeware klingt anders und überhaupt klingen alle Sprachsynths anders. Auch die interne Sprechsoftware im OS X, welche ebenfalls mit deutschen Stimmen extern erweitert werden kann (Stimme "Matthias")
     
  4. Hey ...

    Thx Leute dieses Forum ist und bleibt für mich einfach eins der Besten, werde mal schauen was ihr mir da für schicke links gepostet habt.

    Thx und GN8 euer Voltage.
     
  5. Jap, thats "E.T. nach Hause telefonieren"-Hardware :)
    Selbst der verbastelt das Gerät.

    Edit: hab mal die Videolinks von oben verfolgt: Meine Fresse...n Circuitbent "Furby". Das hat irgendwie was Frankenstein-mäßiges....
     
  6. Hey ...

    Habe heute mal die Links gecheckt das nachgemachte Speak and Spell spricht nicht das was ich möchte ;=) bzw nicht in einem Satz den ich erstellt habe, was kostet die Hardware ungefair ???

    Gruß und thx nochmal fürs reply.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

  8. @ Noiseprofessor habs mal getestet klappt aber nicht wirklich habe mir mal eine Kontaktlibary besorgt wo die Speak and Spell presets drin sind mal test obs funzt :lol:
     

Diese Seite empfehlen