Voice Reader

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Anonymous, 12. April 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ha, Supertipp! Hab gleich alles Mögliche eingegeben (in deutsch), und das dann in den anderen Sprachen wiedergeben lassen. Geile Akzente! Französisch! :D
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Andere Sprachen gehen auch ? Habe ich noch gar nicht ausprobiert. Na ja, ich habe ersteimal alle möglichen Schweinerein durchprobiert und mich vor Lachen kaum noch eingekriegt. Aber ich bin ja auch mit wenig zufieden zu stellen. :D
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kann mich über solche Sachen auch kringelig lachen. Wenn du einen deutschen Text eingibst und dann auf Niederländisch drückst, dann schwätzt das digitale Meisje mit Amsterdamer Akzent, sehr süß. Und du kannst auch die Stimme verlangsamen und runtertunen, z.B. 50%, dann ist es fast wie Telefon*** , schätze ich jedenfalls, kenn´s ja nicht :D
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ey Cool, das mit Niederländisch ist ja richtig nett, danke für den Tip

    Muhahah.. :D
     
  6. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Den Text hier eingeben:

    Du Süßer, du hast eine fantastische Musik geschrieben, und das gefällt mir sehr. Willst du noch mit mir auf einen Kaffee nach oben? Wir können es uns sehr gemütlich machen und noch eine prima Zeit haben!

    Und dann mit Französisch CA wiedergeben lassen :D
     
  8. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

  9. EinTon

    EinTon -

    Nett ist auch Tschechisch!
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    :supi:

    :D :D
     
  11. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    :harhar:

    Nicht schlecht, irgedwann posten wir hier nur noch MP3 Dateien und kommunizieren so. Hoffe ich aber mal nicht. ;-)
     
  13. EinTon

    EinTon -

  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie macht ihr das, dass es sich als mp3 speichern lässt? Ich kann das nur abspielen lassen.
     
  15. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

    Ich nehme es, während es abspielt, im Audioeditor auf.
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Du hast da "unten" ja die Abspielbuttons. Der unter wo steht, "Kein Ton? Hier klicken!" da musst du draufklicken und dann sollte sich ein Popupfenster öffnen wo du auswählen kannst ob es mit einem Programm deiner Wahl abgespielt wird, oder du kannst dann auch speichern unter wählen. So geht das zumindest bei mir mit Firefox.
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ah, danke! Ich hab bei Firefox PopUps geblockt, deshalb sieht man da bei mir nichts. Ich geh jetzt mit Safari rein.
     
  18. Neo

    Neo aktiviert

    Kleiner Tip von mir:
    Durch Zeichensetzung, wie Kommas ect. und dadurch das man Wörter zusammen oder auseinander schreibt, (egal wie die korrekte rechtschreibung in dem Fall ist) kann man die Betonung des Satzes verändern.
     
  19. Moogulator

    Moogulator Admin

    Wunderbar. blogstoff.

    Diese deutsche "Synteseiser"-Aussprache ist auch niedlich.
    Eintons "Rollstein" ist auch zuckersüß! :hasi:
     
  20. Anonymous

    Anonymous Guest

    geil! endlich vocals mit spanischem akzent!!

    :supi:
     
  21. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ach mensch, ich habe das falsch beschrieben, das ist kein popup was dann kommt, sondern die normale Dialogbox wie wenn du irgendwo etwas runterlädst. Unter dem "Kein Ton? Hier klicken!" liegt direkt die generierte MP3 Datei zum runterladen.
     
  22. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab´s schon gefunden, danke! Das Ding ist einfach super! Ich hab mir einige Phrasen gespeichert und setze die im Sequencer dann zu einer Kette zusammen. Mit PlugIns kann man da nochmal ran und verfremden. Sehr ulkige Sache. Auch Stimmengewirr kann man sich auf die Weise selber zusammenstricken. Einfach mehrere Phrasen layern - schwupps :D
     
  23. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

    Ja, wenn man nichts bearbeiten möchte ist direktes Speichern als mp3 viel komfortabler und platzsparender.

    Aber Achtung! Sicherheitslücke! Alles was ihr schreibt kann jeder herunterladen und hören!... :lol:
     
  24. Anonymous

    Anonymous Guest

  25. Anonymous

    Anonymous Guest

    Geil. Da hat man so ne Nachrichtensprechertantenstimme und die lässt man gaga quatschen. Lässt selbst eine virtuelle Stimme sogar ein bissel sexy wirken :D
     
  26. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein Kumpel von mir macht/kann das besser, aber leider ist da von seiner Seite ersteimal nichts für die Öffentlichkeit freigegeben. Das was der macht ist schon eine Nummer besser als mein gaga gack. Seinen Kram halte ich schon für künstlerisch wertvoll. Aber die Sachen sind teils so pervers, das man das anderen eh nicht vorspielen mag ohne dabei einen roten Kopf zu kriegen ;-)
     
  27. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

  28. hihi

    ich kenn das ......ich glaube ich wäre DER PORNODREHBUCHSCHREIBER schlechthin ;=)
     
  29. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

  30. VOCALOID PRIMA + VOICE READER:
    [mp3]www.neoklast.de/material/lara_talk.mp3[/mp3]
    Servus,
    Alex
     

Diese Seite empfehlen