Volca Beats Toms / Kick Mod

Dioxyd

...
Hi Leute, hat jemand eine Ahnung oder einen Plan über die Kick bzw. Tom Mod....?

Die Kick Mod macht die Kick punchiger.. 909 lastiger bei der Tom Mod bin ich mir nicht sicher ;D geht aus den Videos null hervor...

Vielleicht hat ja jemand ne Idee, wollte nämlich meinen mal modden und gleich alles auf einmal machen...
Danke für Tipps
 
Liegt wohl daran, der der gute Mann erstmal Kohle sehen will, bevor er sein wissen preisgibt.
Mich würde eine genaue Beschreibung des Kick Mods auch sehr interessieren. Bauteile und Einbauanleitung.
 
Richtig :) Ich hab mich ja oftgefragt, ob jemand das technische WIssen hat um sich das zu erklären.. bei der SnareMod ist es ja quasi recht einfach... Kondensator speichert ja kurzzeitig Strom um so die Hüllkurve der Snare länger am leben zu lassen ;-) Jetzt so schnell erklärt... Da dachte ich, dieses Phänomen wüsste jemand bei der Kick auch...Was die Mod macht ist, den Pitchbereich zu erweitern... Ich weiß ja nicht, ob das mit nem "einfachen" Potiersatz getan wäre.....?
 


News

Zurück
Oben