So mal was von mir gemacht ... hoff euch gefällts bin für Kritik offen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:Nein, das eine ist Daniel, das andere ist Maria. 2 Menschen in einer Band, sowas gibt es wirklich *G*
Diese Superskepsis, Alter komm ma' klar *G*
Wie du siehst, sind das ihre Projekte, also Panikprozess beenden und weiter machen.
Maria Synthetik schrieb:Jupp neonlove ist der Daniel und das bin ich (die Babsi) von Nachtanalyse! Wir leben und machen fast alles zusammen, desswegen kommt es evtl als doppelaccount rüber![]()
Schrecklich.Maria Synthetik schrieb:So mal was von mir gemacht ... hoff euch gefällts bin für Kritik offen[]KtI-QA4gL04[/youtube]
Konstruktiv.Schnuffi schrieb:Schrecklich.
Schnuffi schrieb:Schrecklich.Maria Synthetik schrieb:So mal was von mir gemacht ... hoff euch gefällts bin für Kritik offen![]()
Möchtest du mir absprechen, eine Einschätzung zu dem vorgestellten Titel und der Interpretin gewonnen zu haben und zu formulieren und darüber hinaus mich mit dem Argument der Unleidlichkeit als Kritiker abzuqualifizieren?ekatakakum schrieb:Schiere Unleidlichkeit, die niemandem was bringt außer (vermutlich) dem Unleidlichen selbst, offenbar auch nicht.
Aber ich weiß schon, so bist du eben. Viel Spaß weiterhin dabei.![]()
Nein, will ich nicht. Mach nur. Wollte nur die OP, da sie neu hier ist, darauf hinweisen, dass solche doch recht harten Formulierungen von Dir eher normal sind.Schnuffi schrieb:Möchtest du mir absprechen, eine Einschätzung zu dem vorgestellten Titel und der Interpretin gewonnen zu haben und zu formulieren und darüber hinaus mich mit dem Argument der Unleidlichkeit als Kritiker abzuqualifizieren?ekatakakum schrieb:Schiere Unleidlichkeit, die niemandem was bringt außer (vermutlich) dem Unleidlichen selbst, offenbar auch nicht.
Aber ich weiß schon, so bist du eben. Viel Spaß weiterhin dabei.![]()