Von MYSPACE zum BLOGGER

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von the acid test, 8. Dezember 2010.

  1. Vor einer Woche, beim Einloggen bei Myspace, wusste ich mir erneut nicht zu helfen. Durch ein neues Update war, wiedereinmal, alles schlimmer geworden. Ihr wisst das vll. bereits.
    Darauf hin habe ich mir eine seite bei BLOGGER.COM erstellt, die mir auch die Möglichkeit gibt, Dinge von mir Online zu stellen.

    Da finden sich nun, unter mein synonym DON CALZONE, sämmtliche kreativen Ergüsse von mir. Von musik von THE ACID TEST über Bilder von DON CALZONE PIC'S bis hin zu geschriebenen Erzählungen/Kurzgeschichten usw, unter dem Fenster THE GHOST WRITER.

    Nun aber ersteinmal genug geschrieben.
    Hier der Link: http://don-calzone.blogspot.com/

    P.S.: Komentare und der gleichen sind erwünscht.
     
  2. Orphu

    Orphu Tach

    Netter Blog. Sieht gut aus.

    Schreiben und Bilder machen kannst auch :supi: Gefällt mir. Musik konnte ich mir noch nicht antun :mrgreen:
     
  3. Duke64

    Duke64 Tach

    Ich finde weiße Schrift auf schwarzen Untergrund immer sehr kritisch ... das tut mir nach 10sek in den Augen weh. Nur selten habe ich dann Lust, die Farben durch den Browser umkehren zu lassen.
    Evtl. ein Punkt, der deine Besucherzahlen erheblich beeinflusst.
    Sonst passt's :cool:
     
  4. s-tek

    s-tek Tach

    einfach statt weiß ein helleres grau wählen das ist sanfter für die augen wenn es schon dunkel sein soll.
    bin auch seit diesem jahr unter die blogger gegangen. unter anderem auch wegen mypace :D
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Kaum wird Myspace bedienbar hauen alle ab ;-)
    Aber das war kein Fehler den Blog zu machen. Das ist auch aussagekräftiger. Schöne Fotos, schon als du sie hier das erste Mal vorgestellt hast. Daumen hoch.
     
  6. Was?? :shock: Ich finde Myspace jetzt so unübersichtlich wie nie zuvor!! Ich hab da einfach keinen Spaß mehr. Allein wenn ich mein Profil sehe...Ich kanns nicht mal mehr so Bearbeiten, das es gut Aussieht...Geht nicht, da ich kein html mehr Bearbeiten kann....Schöne Scheiße!

    Das mit der weißen Schrift is nen guter Tipp! Ich selber hab das so noch nicht gesehen. Werde zusehen, das ich das in Zukunft ändere^^ :D

    Vielen dank für die Blumen! :nihao: In anderen Foren ( bei wer-kennt-wen und so ) gabs da eher Negative Kritik... :cool:

    Vll. haben ja die jenigen hier, die auch einen Blog haben, Lust ihre Seiten zu Posten. So als "Myspae-Alternativen" Sammelplatz. :lol:
     
  7. Hab grad unter "the ghost witer" 8 neue Seiten hinzugefügt zum lesen.

    Link is ja hier überall auf der Seite verstreut zu finden...XD
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ich finde diese Menüsachen in Myspace das erste Mal logisch und auffindbar, wie es geholt wird könnte man optimieren und nicht als so ein layer öffnen lassen (normale Reiter) aber sonst ist es besser als das wilde Gezumpels vorher. Ich finds wirklich besser.
     

Diese Seite empfehlen