von Richtzeichen I (Modular EDM)

?

-.-.

Guest
Wollte eigentlich nur ausprobieren, ob iZotope RX möglichst verlustfrei den Noise aus der D-1000 entfernen kann. Klappt und ich erfreue mich daran wie organisch und natürlich sie klingt. Da gleicht quasi kein Schlag dem Anderen. Also für Freunde ausgefuckster Rhythmik genau das richtige und mit Flippergeräuschen aus dem Eurorack sowie top-aktuellen Vocals großzügig aufgefüllt:

[scloud]257986042[/scloud]

:adore: :selfhammer: :waaas:
 
Ich habe schon einen Schreck gekriegt, als ich gelesen habe, dass Du jetzt EDM machst. Aber der Track ist Dir wirklich sehr gelungen. :phat:

Bei meiner D1000 lasse ich übrigens nur ein Noisegate hinten dran. Rauschen im Track unterstützt als Dronehintergrund :selfhammer:
 
Ach Menno! ich war sicher, dass das jetzt EDM ist...hab' extra bei wikipedia nachgelesen: "Ständige Wiederholung und überraschende Einwürfe" steht da. :massen:

Aber schön, dass es Dir trotzdem gefällt!

:schaf:
 


News

Zurück
Oben