Von wem ist dieser FunkSoulDisco track 80er !?

Stand auch schon in der Beschreibung des Youtube Videos ;-) sind alle gelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim download war das video geschützt - daher habe ich garnicht genauer hingesehen" Sorry!
 
Best gespielter synthbass ever! Jm2c!
Huber Eaves Ist wirklich gut (hat ja auch bei MTume mitgemacht), aber es gibt verdammt viel gute Konkurrenz

Kashif bei Melba Moore:


Ray Chew bei Bernard Edwards


(Ray Chew übrigens vor Kashif der Keyboarder bei Melba Moore)
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: CR
Keep giving me love - DTrain. Auch ne tolle Nummer. Dub ist supercool. Und natürlich "Keep on". A Seite vom Drumteil abfeuern. Der Dub von Keep on ist geradezu legendär.
 
;-)

Schade dass die bassfiguren nur richtig wirken bei langsamen tempo - bei Housetempo wirds nur frickelei - Schade.....
 
Ist das dann nicht Jungle!? Hahaha ;-)
Aber du bringst mich auf eine idee

Ich hab die bass figur von D-train ziemlich genau nachprogrammiert - und die auf nem 120 oder 123 Housebeat kommt einfach nicht gut.
Werde deinen rat mal ausprobieren... ( Wenn es nicht genau wird , bin ich immer offen für experimente)
 


News

Zurück
Oben