vor Jahreswechsel kommt nix mehr, oder?

S

starling

Guest
Ist nicht zu erwarten daß vor nächstem Jahr noch neue Produkte vorgestellt werden, oder?
 
Von den "grossen": Tendenziell Nein.


...ansonsten werden auf den üblichen Kanälen praktisch im Tagesrhythmus neue Produkte angekündigt.



:nihao:
 
Gerüchteweise kommt von Roland dieses Jahr noch der

"88 Neve Console day"

Hier schon ma erste teaser

mooer_graphic_b.jpg
 
Ich für meinen Teil behaupte, der langersehnte ( wenn wohl leider auch außerhalb meines Budgets...) polyphone Moog wird zumindest noch dieses Jahr angekündigt/angeteasert ...
 
Als ich klein war, wollte ich immer einen Behringer Synth. Als dann einziges Behringer Produkt, welches meinerseits nicht geächtet wird. Falls jemand irgendwann sein noch anzuschaffendes Exemplar der noch vorzustellenden Desktop Version wieder verkaufen möchte: Ich hätte dann vielleicht Interesse.
 


News

Zurück
Oben