Danke für den Tipp, kannte ich sow irklich nicht, konnte einfach keine passive finden.Hmmm... wie wärs mit 'ner GT1030, passiv gekült HDMI2.0, Display Port..
Danke für den Tipp, kannte ich sow irklich nicht, konnte einfach keine passive finden.
Doch es ist eine Sapphire ATI Radeon HD5450 Grafikkarte, passiv.Ist die Karte im Gerätemanager ermitteln und Google nach der maximal unterstützten Auflösung suchen lassen keine Option? Adapterkabel sind oft mit Einschränkungen verbunden. Ich würde die daher so gut es geht vermeiden.
Nur doof, dass der HDMI Eingang am Monitor nur bis 1900 Pixel geht, die Grafikkarte jedoch nicht über Displayport verfügt, welches der Monitor gerne hätte. Und ein Adapter von HDMI auf DP funktioniert nicht.Maximale Auflösung: 2560 x 1600 Quelle: https://www.cnet.com/products/sapphire-radeon-hd-5450-graphics-card-radeon-hd-5450-512-mb/specs/
Und ein Adapter von HDMI auf DP funktioniert nicht.
Kann ich die neue Grafikkarte noch abbestellen?
Als Info für die Besitzer einer dedizierten GeForce Grafikkarte
NVIDIA hat eine Studiotreiberversion Ihrer GTX Grafikkarten veröffentlicht:
"Wenn Sie ein Ersteller von Inhalten sind, der Stabilität und Qualität für kreative Workflows wie Videobearbeitung, Animation, Fotografie, Grafikdesign und Livestreaming in den Vordergrund stellt, wählen Sie Studio-Treiber. "![]()
Laden Sie die neuesten offiziellen NVIDIA-Treiber herunter
Laden Sie die neuesten offiziellen NVIDIA-Treiber herunter, um Ihr PC-Gaming-Erlebnis zu verbessern und Apps schneller auszuführen.www.nvidia.de
Optimierungen für Gaming usw. werden dann wohl wegfallen - Gute Sache :)
Warum sollten für Gamer nicht auch Stabilität und Qualität wichtig sein ?
Außerdem werden die relevanten Tests durchgeführt, wenn Photoshop gestartet wird. Auf Computern, die nur knapp die Anforderungen erfüllen, kann andere Software bewirken, dass eine Karte funktioniert oder nicht. Manchmal können Updates für Betriebssysteme, Patches und Treiber Probleme mit Karten verursachen, die zuvor gut funktioniert haben.
Auf mich hat das erstmal so gewirkt als würde Nvidia bei diesen Treiber was spezielles tun oder auf Dinge verzichten, die Nicht-Gamer nicht brauchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.