Voting | Saxophon Wettbewerb

Wer soll gewinnen?

  • mink99

    Stimmen: 5 25,0%
  • the acid test

    Stimmen: 4 20,0%
  • darsho

    Stimmen: 6 30,0%
  • peebee

    Stimmen: 4 20,0%
  • virtualant

    Stimmen: 5 25,0%
  • dbra

    Stimmen: 2 10,0%
  • Knoepfe

    Stimmen: 10 50,0%
  • complazer

    Stimmen: 3 15,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Der Wettbewerb

Einen Track basteln in dem Samples aus folgender Libary benutzt werden:
http://www.stayonbeat.com/2013/02/22/free-jazz-sax-loops/

Originaler "Battle-Thread":
viewtopic.php?f=91&t=81243

Voting Regeln

Leichter denn je! Hören und klicken.
Ende ist nächsten Mittwoch (03.07.)

Du hast 3 Stimmen. Also wähle Weise :opa:

Teilnehmer

mink99------>https://soundcloud.com/mink-ch/dgf-mono

the acid test>https://soundcloud.com/skulltum/hamma-mamma/s-FaxkN

darsho------->https://www.box.com/s/j7qr75kcjp47do9yw3pi

peebee------>http://brainoperatingsystem.bandcamp.com/track/saxmachine

virtualant--->https://soundcloud.com/virtualant/saxy-girl-final-version

dbra--------->https://soundcloud.com/dbra-1/high-by-encounter

Knoepfe ---->https://soundcloud.com/knoepfe/the-shape-of-jizz-to-come

complazer ->https://soundcloud.com/complazer/trombosis-akutiritis

Auf Soundcloud Einbettung wurde verzichtet, weil nicht jeder dort seinen Beitrag hochgeladen hat. Das wäre sonst etwas chaotisch, außerdem hat so jeder die gleiche Chance.

Na dann mal fröhliches Voten. Ich hoffe ich hab niemanden vergessen :agent:
 
Das gute ist, keine der Einsendungen ist wirklich schlecht .....

Da ist es schon cool genug, einfach dabeizusein.
 
mir hat's sehr viel Spass gemacht, aber hab ja auch nix gemixt und gemastert -> Output so wie es war... ohne noch gross dran rumzuschrauben.
ich stelle immer wieder fest dass grad das Mixing und Mastering ne Menge Spass wegnimmt - dann wird's ernst... und Ernst ist manchmal nicht so mit mir auf einer Wellenlänge.
 
krass, außer mir selbst hat noch jemand für meinen Track gestimmt.
Wer immer das war , der muss was an den Ohren haben oder es war nen Scherz .g.
Aber Danke auf jeden Fall :)
 
Dann nimm so ein meisterwerk auf wie ich mit meinen "Station der Liebe"

Egal, ich würd was mit singen cool finden. Wozu gibts denn vocoder oder freq. shifter^^
 
maedchen musik,
rosa ponys , prinzessinen-kleidchen und justin biber
,sowas mag dbra.
 
bloedsinn.
na du maedchen,
heute schon haare schoen gemacht?
spiel mal weiter mit deien rosa ponys.
du maedchen.
 
Mädels, ihr haltet jetzt mal lieber alle die klappe.

Hört ihr das auch?

Genau, das ist das klicken wie die leute mein lied voten.

Bäääm!!!!!
 
Ob du (der Song) noch bewertet werden kannst, weiss ich nicht, aber mir gefällt der Song, richtig schön cheesy... Passt zum Wetter und der Stimmung .... :supi:
 
@ Hoodie: ja aber mitmachen macht doch keinen Sinn, da Du entweder ganz andere Samples benutzt hat oder hier tatsächlich ein echtes Saxophon zu hören ist. Die Aufgabe war ja aus der einen kostenlosen Sample-Sammlung was zu basteln.
Also die Ausgangslage ist eine ganz andere.
 
@mink99 = :nihao: Danke! freut mich.

@virtualant
ach, ist ja schade. Habe meinen Track schon ein Jahr auf Soundcloud und hatte nie irgendein Kommentar dazu bekommen. War die Möglichkeit wenigstens auf den Track aufmerksam zu machen - auch wenn der nicht sehr gut ist. Heute wüsste ich, wie ich das besser machen würde. Aber bei 0 kommentaren ist das eh eine totgeburt.
Na OK, war ein Versuch Wert.

LG Hoodie
 


News

Zurück
Oben