Voxamptonym (part 1 + 2 + 3)

virtualant

eigener Benutzertitel
Endlich mal wieder was fertiggestellt... Und das ist nun etwas, was ich in der Form noch nie gemacht habe: 3 parts, die ineinander übergehen.
Zuerst habe ich nur am part 1 gearbeitet, kann kamen Ideen für part 2, dann habe ich part 2 erstellt, dabei kamen dann wiederum Ideen für part 3.

Stil: part 3 ist funky, part 1 auch ein bischen, ansonsten passt es wohl in keine Schublade. IDM, Electro, experimentell usw.

Vocals: das ist Tante GOOGLE, Aussprache von Wörtern in verschiedenen Sprachen. Das Wort "Voxamptonym™" gibt es aber nicht, interessant wie das dann nicht nur auf englisch ausgesprochen wird, auch russisch und chinesisch etc.
Choir: selbst arrangiert, kommt aus dem Computer dank EastWest und einem anderen Plugin. Dann in den E-MU gesampelt und weiter bearbeitet.
So einige sounds kommen aus dem E4XT Ultra sampler, vieles aber auch direkt aus Cubase mit Samples und Softsynths.
Auch NI Reaktor ist am Zug.

Drums erst in den AKAI gesampelt, dann wieder zurück in den Computer.

funk meets krautrock meets prog electro.


View: https://soundcloud.com/virtualant/voxamptonym
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendjemand meinte bei facebook da wären teilweise zu viele Höhen drin, kann sein dass ich das altersbedingt nicht mehr so gut wahrnehme, jemand anderes auch der Meinung?
 


News

Zurück
Oben