Voyager Aufstecklampe Ersatz

bei Thomann gibt's auch LED-Lampen, die aber nicht so ausleuchten, eher punktuell.
An der Voyager-Lampe nervt mich mehr, dass sie nicht in der eingestellten Position verbleibt und sich in der BNC-Fassung dreht.
 
mira schrieb:
An der Voyager-Lampe nervt mich mehr, dass sie nicht in der eingestellten Position verbleibt und sich in der BNC-Fassung dreht.

Ja mich auch, deshalb hab ich mir die Pfoten verbrüht...;-)

Kann man als Ersatz den jede Lampe mit BNC Anschluß nehmen?
 
mira schrieb:
bei Thomann gibt's auch LED-Lampen, die aber nicht so ausleuchten, eher punktuell.
An der Voyager-Lampe nervt mich mehr, dass sie nicht in der eingestellten Position verbleibt und sich in der BNC-Fassung dreht.
Die LED-Lampen von Monacor machen sehr schönes Licht, passen problemlos an den Voyager. Gegen das Verdrehen hilft ein kleiner runder Gummiring (für Wasserhähne) aus der Sanitärabteilung vom Baumarkt.
 
Ich hab eine BCR Leuchte (LED) von Conrad an meinem Mackie Pult hängen.Hat nur `n Zehner gekostet und macht was sie soll.Als "schön"würde ich das Licht allerdings nicht unbedingt bezeichnen.Ist halt weiss ;-)

Und auch nicht soooo wahnsinnig leuchtstark bzw.könnte von mir aus noch etwas mehr in die Breite leuchten aber das kann man bei weissen LED`s ja auch als Vorteil sehen :lol:
 
Bernie schrieb:
Die LED-Lampen von Monacor machen sehr schönes Licht, passen problemlos an den Voyager. Gegen das Verdrehen hilft ein kleiner runder Gummiring (für Wasserhähne) aus der Sanitärabteilung vom Baumarkt.

danke für den Tipp. Sowas müsste ich noch haben.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben