Vp 330 Emu für Mac

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von der berliner, 10. Juni 2015.

  1. der berliner

    der berliner aktiviert

    Ich suche ein Plugin,dass das VP330 emuliert Kennt jemand einen außer den XiLS V+?
    150€ sind mir einfach zuviel.
     
  2. Thx2

    Thx2 -

  3. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Der SVC-350 ist nur der Vocoderteil des VP-330 -- wenn also Streicher oder Chöre gesucht sind, die der VP-330 als Presets mit an Bord hat, dann bringt einen der 350 nicht weiter.

    Stephen
     
  4. der berliner

    der berliner aktiviert

    Danke für die info. Stimmt. Ich suche primär den Instrumententeil.
    Es gibt von Hollow Sun eine library für Kontakt 5.
    Kostet auch nur 30€ aber Kontakt 5 ist da leider der knack Punkt.
     
  5. Ich@Work

    Ich@Work eingearbeitet

    Weshalb ? Gibt doch den kostenlosen Kontakt-Player :

    http://www.native-instruments.com/de/pr ... -5-player/

    Da kannst Du doch dann die Library reinladen. Oder verstehe ich das falsch ?
     
  6. der berliner

    der berliner aktiviert

    Da läuft das dann nur im Demomodus,sprich mit Unterbrechungen.
     
  7. Ich@Work

    Ich@Work eingearbeitet

    Basiert diese Aussage auf Erfahrung oder Vermutung ?

    Meines WIssens ist der Kontakt-Player nicht die Demo-Version von Kontakt sondern ein vollwertiger kostenloser Player.
    Man kann nur keine eigenen Sachen erstellen und auch bestehende nicht unter der Haube verändern. Und auch keine anderen Formate reinladen.

    Sonst würde für mich die Sache keinen Sinn ergeben. Das wäre ja dann nur eine Demo-Version von Kontakt wozu es ja nicht ein zusätzliches Produkt bräuchte.

    Die Idee von NI ist doch damit man den Kontakt-Content auch nutzen kann ohne direkt Kontakt kaufen zu müssen. Das schafft eine grössere Käuferschaft für ihre Librarys, da die Librarys für mehr Leute interessant sind ohne gleich mit einem Sampler rumzuschlagen.

    Würde ich somit an der Stelle nochmals genauer prüfen. Vielleicht gehen die Unterbrechungen erst weg wenn man sich regisitriert hat, was aber bei diesem Produkt konstenlos sein müsste.

    Oder ich irre mich da total.
     
  8. der berliner

    der berliner aktiviert

    Weder das eine noch das andere. ;-)
    Das steht so auf der Seite, wo die library angeboten wird.
     
  9. Stimmt so. Die Instrumente von Hollow Sun sind "nur" third party und laufen daher im Kontakt Player nur im Demomodus. Leider....
     
  10. der berliner

    der berliner aktiviert

    Deswegen suche ich ja immer noch.
     
  11. Ich@Work

    Ich@Work eingearbeitet

    Okay, das wusste ich nicht, dass es das auch gibt. Bin somit wiedermal ein Stück schlauer geworden, danke dafür. :supi:

    Das wird wohl auch nicht sonderlich weiterhelfen ?
    http://s3.amazonaws.com/midiwall/gear/vp330/index.html
    http://wutierson.com/en/gallery/audio/vp330-raw-samples

    Hier gibt es ein Plug-IN : Schon getestet ?
    http://gstormplugins.blogspot.ch/
    Nachtrag : Ups, sorry.Gibts wohl nur für Windows.

    Überrascht hat mich, dass der VP-330 nicht im G-Force VSM enthalten ist, auch nicht im Expanded VSM.
     
  12. der berliner

    der berliner aktiviert

    Anhänge:

  13. so kann man auch screenshots machen :mrgreen:
     
  14. der berliner

    der berliner aktiviert

    Hehe. Geht bestimmt auch anders aber da ich mein ganzen Internet kram zu 90% über Handy/Tablet mache, war es so einfacher. ;-)
     
  15. rauschwerk

    rauschwerk pure energy noise

    Na dann für die Zukunft ;-) .... -> http://www.maceinsteiger.de/how-to/scre ... er-mac-os/
     
  16. der berliner

    der berliner aktiviert

Diese Seite empfehlen