Vp 330 Emu für Mac

Thx2 schrieb:
Es gibt eine Rackversion, den SVC-350
Davon gibt es scheinbar von TAL eine Emulation: http://kunz.corrupt.ch/products/tal-vocoder

Die ist kostenlos, probier doch mal die aus...

lg
Michael

Der SVC-350 ist nur der Vocoderteil des VP-330 -- wenn also Streicher oder Chöre gesucht sind, die der VP-330 als Presets mit an Bord hat, dann bringt einen der 350 nicht weiter.

Stephen
 
Danke für die info. Stimmt. Ich suche primär den Instrumententeil.
Es gibt von Hollow Sun eine library für Kontakt 5.
Kostet auch nur 30€ aber Kontakt 5 ist da leider der knack Punkt.
 
der berliner schrieb:
Da läuft das dann nur im Demomodus,sprich mit Unterbrechungen.

Basiert diese Aussage auf Erfahrung oder Vermutung ?

Meines WIssens ist der Kontakt-Player nicht die Demo-Version von Kontakt sondern ein vollwertiger kostenloser Player.
Man kann nur keine eigenen Sachen erstellen und auch bestehende nicht unter der Haube verändern. Und auch keine anderen Formate reinladen.

Sonst würde für mich die Sache keinen Sinn ergeben. Das wäre ja dann nur eine Demo-Version von Kontakt wozu es ja nicht ein zusätzliches Produkt bräuchte.

Die Idee von NI ist doch damit man den Kontakt-Content auch nutzen kann ohne direkt Kontakt kaufen zu müssen. Das schafft eine grössere Käuferschaft für ihre Librarys, da die Librarys für mehr Leute interessant sind ohne gleich mit einem Sampler rumzuschlagen.

Würde ich somit an der Stelle nochmals genauer prüfen. Vielleicht gehen die Unterbrechungen erst weg wenn man sich regisitriert hat, was aber bei diesem Produkt konstenlos sein müsste.

Oder ich irre mich da total.
 
Stimmt so. Die Instrumente von Hollow Sun sind "nur" third party und laufen daher im Kontakt Player nur im Demomodus. Leider....
 
Okay, das wusste ich nicht, dass es das auch gibt. Bin somit wiedermal ein Stück schlauer geworden, danke dafür. :supi:

Das wird wohl auch nicht sonderlich weiterhelfen ?
http://s3.amazonaws.com/midiwall/gear/vp330/index.html
http://wutierson.com/en/gallery/audio/vp330-raw-samples

Hier gibt es ein Plug-IN : Schon getestet ?
http://gstormplugins.blogspot.ch/
Nachtrag : Ups, sorry.Gibts wohl nur für Windows.

Überrascht hat mich, dass der VP-330 nicht im G-Force VSM enthalten ist, auch nicht im Expanded VSM.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben