VST FUNDGRUBE FOR FREEWARE AND PAYWARE

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von MISTER GDS, 15. November 2008.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Klar, bekannte Site. Bitte an dich: Könntest du evtl. auch Kleinbuchstaben in Erwägung ziehen bei Titeln?

    Das wars schon, dieses Post wird sich irgendwann selbst zerstören.. Oder so.
     
  2. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Gibts seit 8 jahren und ist DIE Seite für Plugins... :)

    Gruß
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    KVR war vor Jahren die erste Seite auf der ich bezüglich VSTi und VST Plug-Ins gelandet bin. Was mich später dann doch erheblich nervte, war das sie dort bei den Diskussionen im Forum auf der rechten Bildschirmseite ca. 2/5 für Werbung und relativ unnötiges Zeug geopfert haben. So eingeengt mag ich einfach nicht gerne lesen und deshalb halte ich mich da meist nicht länger als nötig auf.
     

Diese Seite empfehlen