VST FUNDGRUBE FOR FREEWARE AND PAYWARE

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von MISTER GDS, 15. November 2008.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Klar, bekannte Site. Bitte an dich: Könntest du evtl. auch Kleinbuchstaben in Erwägung ziehen bei Titeln?

    Das wars schon, dieses Post wird sich irgendwann selbst zerstören.. Oder so.
     
  2. Rastkovic

    Rastkovic Power of Love

    Gibts seit 8 jahren und ist DIE Seite für Plugins... :)

    Gruß
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    KVR war vor Jahren die erste Seite auf der ich bezüglich VSTi und VST Plug-Ins gelandet bin. Was mich später dann doch erheblich nervte, war das sie dort bei den Diskussionen im Forum auf der rechten Bildschirmseite ca. 2/5 für Werbung und relativ unnötiges Zeug geopfert haben. So eingeengt mag ich einfach nicht gerne lesen und deshalb halte ich mich da meist nicht länger als nötig auf.