Wacken Doku mit Annecke Kim Sarnau und Charly Hübner

Xpander-Kumpel

||||||||||
Moin Kollegen.

Gestern fand ich auf dem NDR eine 5stündige Doku über das Wacken 2013 mit Annecke Kim Sarnau und Charly Hübner.
Seit die beiden den Polizeiruf aus Rostock betreuen sind das meine absoluten Lieblingsermittler.

Naja, auf jeden Fall hat man die beiden nun für eine 9h(!) Doku von Wcken abgestellt.
Das fängt auch sinnvollerweise mit der örtlichen Blaskappelle und der Intonation von "Pillemannvotzearsch" von den allseits beliebten Lokalmatadoren an.

Charly Hübners erste berechtigte Frage dazu :lollo: :
"Worum gehts in dem Text?"

Die gesamte 9h Doku taucht bestimmt nach der kompletten Sendung in der Mediathek auf, viel Glück für alle Interessierten oder leute die immer schon mal wissen wollten wie man ein Bier durch ein Nasenloch trinkt!

http://www.ndr.de/unterhaltung/events/wacken/woa_2013/wackendoku105.html
 
Ach komm, entspann Dich.

ich hätte auch kein Bock nach Wacken, bin zwar Metalfan aber der "allgemeine, deutsche Metalfan" der mit Bausparvertrag und so ist mir viel zu konservativ und kleinkariert :mrgreen: und von denen sind in Wacken bestimm 64.000...
 
...ziemlich peinlich ist jedoch der Umstand, das die "Metal-Pommesgabel" echt da als das "Wackenzeichen" verklärt wird.
Jeff Hanneman würde sich im Grabe umdrehen wenn der das wüßte...
 


News

Zurück
Oben