Waldorf Forum wieder da..

Frag mich, warum die das Forum nennen, sieht doch eher nach ner Mailing-Liste aus. :?
 
na dann versuche mal den rackattack rel. günstig (bzw. überhaupt) zu finden!
der waldorf attack VSTi klingt schon sehr gut (obwohl software) .. die waldorf edition in der vollversion kostet bei thomann € 49,- .. ich denke, der preis ist völlig ok, wenn man bedenkt, was man dafür geboten bekommt. Das update lohnt sich wohl vorwiegend all den, die mit einem intel-mac unterwegs sind.
 
rauschwerk schrieb:
ich denke, der preis ist völlig ok, wenn man bedenkt, was man dafür geboten bekommt.

Das denke ich nicht, da ich bereits den vollen Preis für die Waldorf Edition vor einigen Jahren bezahlt habe. Aber da Waldorf zwischendurch ein Konkurs Verfahren durchgemacht hat, ist die Situation natürlich eine andere. Trotzdem könnte man den "alten" Kunden mit ein wenig mehr Kulanz entgegentreten. Meiner Meinung nach.
 
Icvh auf beides, ich habe damals die große Version gekauft und deswegen erwarte ich das das Update kostenlos für mich ist, ich habe oft mit dem Filter von Waldorf gearbeitet, gar nicht mal mit dem Rack Attack, aber das ist er mir dann doch nicht Wert... Irgendwie..

Frank
 
Dazu generell: Die neue Firma hat ansich nichts mit der alten zu tun und ist unter neuer Leitung, schätze auch: Da ist zzt nicht viel Kohle drin, da sie zzt an Produkten arbeiten, die dann erst zu Kohle führen werden.. verpflichtet wären sie nicht und die OS Updates
( siehe: www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?t=11439 )
für div. Synthesizer sind jedoch versprochen aber auch alle nicht Freeware..
 
Klar, verstehe ich wiederum auch die Jungs von Waldorf, sie fangen ja im Prinzip von vorne an...!

Bei hardware sehe ich das anders, wenn Waldorf endlich mal soviele Updates rausbringen würde wie z.b. Access für Ihren Virus würde ich sicher hier und da auch gerne nen 50er springen lassen, das sollte nicht das Problem, bei Hardware sieht man das irgendwie immer anders, denke ich...!

Ein Update für den Q hätte ich auch mal gerne! :D

Frank
 
Wie gesagt: Die haben das angesagt: Für alle Waldmodelle soll es auch quasi ein (finales?) Update geben gegen Cash.. Denke so 20-50€ .. bis max 99€..
angemessen wären natürlich so 30€ oder so... Ein bisschen vorverdienen kann man und fortan muss man halt eine andere Politik fahren.. und halt nix rausbringen, was Bugs hat - Frei davon ist keiner, aber durch die Sache mit der Kuh am Anfang haben sie gelitten im Image... die Bugs im Xtk und der Arper-nicht-senden-können-Bug , Monoklickbug im XT.. na, sowas muss halt raus.. und dann wäre das auch alles besser gelaufen.. Naja, man hat sie lieb.. dennoch..
 
Täusche ich mich, oder ist die Micro-Kuh teuerer geworden? Ehemals 399, jetzt 498.-...oder?
 


News

Zurück
Oben