Waldorf Largo - kurzes Video

Bluescreen

Bluescreen

....
Trommeln von Stylus RMX, Bilder aus Berlin und Frankfurt.

Ist glaube ich der erste erste Mai an dem ich noch nicht aus der Bude raus bin.

 
A

ANTI OLDENBURG

Guest
den largo wollte ich eigentlich gerne mal antesten, würde ja dann auch die 200 hinlegen wenn er für mich funktioniert, obwohl schon grenzwertig, aber bitte was soll der ganze lizenzscheiß wieder - name, adresse? für ne demoversion? elicenser? fuckoff!! dann behaltet den scheiß, gibt genug alternativen
 
P

PySeq

|||||
Mir gefällt die Musik! :supi:

Mit den Blues-Elementen ein bißchen wie die neueren Depeche.
 
A

ANTI OLDENBURG

Guest
huch.. hatte woh nen kleinen anfall, naja :D ja nettes video, der largo ist sicher ein ganz geiles teil
 
Bluescreen

Bluescreen

....
PySeq schrieb:
Mit den Blues-Elementen ein bißchen wie die neueren Depeche.

Naja, die Bassequenz ist ja eher dem Goldfrapp-Elektropop-Stückchen "Strict Machine" nachempfunden. Aber die neue DM finde ich recht schön, nicht zu verkünstelt, interessanre Synthesizerelemte drin, und durchaus gutes Songwriting. Und sogar Teile der 80er Depri-Stimmung dringen noch durch. Macht Spaß.

Bisschen DM-Feeling hatte ich mal mit dem Rocket probiert:

 
P

PySeq

|||||
Useless ... Aber auch das gut gemacht: Gefällt mir sehr viel besser als die meisten Versionen auf den Remix-Alben.
 
 


News

Oben