Waldorf Micro Q - OS Update (11.10.2012)

7f_ff schrieb:
Was genau das Update beinhaltet, welche Features/Bug Fixes

ja das ist eine gute frage.null dokumentation diesbezüglich also ich verstehe waldorf überhaupt nicht mehr.
hab mir das os jedenfalls mal draufgezogen auch wenn ich ehrlich gesagt nicht so recht weiß weshalb ;-)
aber was ich interessant finde,ich hab meinen mQ ja nun schon ein weilchen und ich muss zu meiner schande gestehen ich hab nicht gecheckt dass mein handbuch unter os 2.0 ist
also ich hab gestern das surround delay entdeckt und bin entzückt.
naja jedenfalls hab ich mal eine mail an die jungs in der vordedreifel geschickt mit der bitte eine dokumentation des update hinzuzufügen.
 
slicknoize schrieb:
naja jedenfalls hab ich mal eine mail an die jungs in der vordedreifel geschickt mit der bitte eine dokumentation des update hinzuzufügen.
:supi:

Wenn die diese nicht (sobald) hinzufügen, wäre zumindest eine kurze Erwähnung der Änderungen
in der Rückmail an dich wünschenswert.


Gruss
 
Wie ich von Holger (Tsching) erfahren habe .. dient das 2.23er update vorwiegend dazu, die LiTE-versionen des µQ (nun kostenfrei) freizuschalten (von 16 -> auf max. 25 stimmen). Somit werden die LiTE's zu vollwertigen µQ.
 
rauschwerk schrieb:
Wie ich von Holger (Tsching) erfahren habe .. dient das 2.23er update vorwiegend dazu, die LiTE-versionen des µQ (nun kostenfrei) freizuschalten (von 16 -> auf max. 25 stimmen). Somit werden die LiTE's zu vollwertigen µQ.

das ich das virale Marketing noch erleben darf :wintage:

wo ist das für den kleine blo? :mad: wo ist der Puls II ?
 
chain schrieb:
wo ist der Puls II ?

wie ich von tsching also holger erfahren habe wird wohl erst 2013 was aus dem pulse 2...immerhin...es gab wohl technische schwierigkeiten die zu einer verzögerung ungeplanter weise führen...
tja hab das update drauf hatte aber vorher schon 25 stimmen...hätt ich das mal früher gewusst hätt ich mir die arbeit nicht machen müssen.
:roll:
 
rauschwerk schrieb:
Wie ich von Holger (Tsching) erfahren habe .. dient das 2.23er update vorwiegend dazu, die LiTE-versionen des µQ (nun kostenfrei) freizuschalten (von 16 -> auf max. 25 stimmen). Somit werden die LiTE's zu vollwertigen µQ.
Beinhaltet das Update noch weitere Änderung, ausser das "Voice-Upgrade" für den Lite?


Gruss
 
Nein, hier das original Zitat aus dem Nachbarforum.

tsching schrieb:
Der microQ ist ja seit einigen Jahren "out of production" und es wird auch keine "Modellpflege" mehr geben. Das neue Update dient lediglich dazu, bestehende microQ lite Geräte auf die Vollversion des microQ upzudaten - kostenlos. Das war bisher nur kostenpflichtig möglich. Das Update ist also ausschliesslich ein "Geschenk" an alle microQ lite Besitzer und enthält sonst keinerlei Funktionen.

sodann Raiden :peace:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben