Waldorf Micro Q - OS Update (11.10.2012)

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von 7f_ff, 20. Oktober 2012.

  1. 7f_ff

    7f_ff Tach

  2. slicknoize

    slicknoize Tach

    ja das ist eine gute frage.null dokumentation diesbezüglich also ich verstehe waldorf überhaupt nicht mehr.
    hab mir das os jedenfalls mal draufgezogen auch wenn ich ehrlich gesagt nicht so recht weiß weshalb ;-)
    aber was ich interessant finde,ich hab meinen mQ ja nun schon ein weilchen und ich muss zu meiner schande gestehen ich hab nicht gecheckt dass mein handbuch unter os 2.0 ist
    also ich hab gestern das surround delay entdeckt und bin entzückt.
    naja jedenfalls hab ich mal eine mail an die jungs in der vordedreifel geschickt mit der bitte eine dokumentation des update hinzuzufügen.
     
  3. 7f_ff

    7f_ff Tach

    :supi:

    Wenn die diese nicht (sobald) hinzufügen, wäre zumindest eine kurze Erwähnung der Änderungen
    in der Rückmail an dich wünschenswert.


    Gruss
     
  4. rauschwerk

    rauschwerk pure energy noise

    Wie ich von Holger (Tsching) erfahren habe .. dient das 2.23er update vorwiegend dazu, die LiTE-versionen des µQ (nun kostenfrei) freizuschalten (von 16 -> auf max. 25 stimmen). Somit werden die LiTE's zu vollwertigen µQ.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    das ich das virale Marketing noch erleben darf :wintage:

    wo ist das für den kleine blo? :mad: wo ist der Puls II ?
     
  6. slicknoize

    slicknoize Tach

    wie ich von tsching also holger erfahren habe wird wohl erst 2013 was aus dem pulse 2...immerhin...es gab wohl technische schwierigkeiten die zu einer verzögerung ungeplanter weise führen...
    tja hab das update drauf hatte aber vorher schon 25 stimmen...hätt ich das mal früher gewusst hätt ich mir die arbeit nicht machen müssen.
    :roll:
     
  7. 7f_ff

    7f_ff Tach

    Beinhaltet das Update noch weitere Änderung, ausser das "Voice-Upgrade" für den Lite?


    Gruss
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein, hier das original Zitat aus dem Nachbarforum.

    sodann Raiden :peace:
     

Diese Seite empfehlen