Waldorf Microwave 2/XT Thema: SysEx

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von fireant, 12. Juni 2005.

  1. Ich habe ein Microwave 2 (XT-Board ver. 2.33). W

    Ich habe ein Microwave 2 (XT-Board ver. 2.33). Würde gerne mittels SysEx-Request einzelne Parameter-Werte (z.B. Cutoff=?) anfordern. Weiss nicht ob und wie das geht :?:
    (Der Sound-Request bringt mir leider nichts, der gelieferte SysEx-String ist zu groß)
    Der netten "Dump Controller Data" aus dem <Shift-Utility> Menü, per SysEx-Request auszulösen wäre auch was feines!) ;-)
    Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    ich glaube das ist sehr gut im manual dokumentiert.. der req

    ich glaube das ist sehr gut im manual dokumentiert.. der request string ist glaubich rel. einfach..

    ich müsste mal nachsehen, habs aber nicht als allzu kompliziert im hYYrn..

    :hallo:

    willst du nen Editor basteln? in Sounddiver kannst du faktisch die Dinger ablesen (falls du Mac USer bist)..
     

Diese Seite empfehlen