Waldorf Pulse

G

Geliliede9954

Guest
Was ist der Unterschied vom Waldorf Pulse Plus und dem normalen Pulse?
Hab in google keine vernünftige Antwort gefunden.

Was kann und hat der Pukse Plus was der normale Pulse nicht kann und hat?
 
ohne Plus:
waldorf-pulse-218991.jpg


mit Plus:

2.jpg


Der Plus ist CV/Gate-fähig und hat einen Filter-In. Auf dem Gebrauchtmarkt schlägt sich das in einer Preisdifferenz nieder, die m.E. deutlich überproportional zum Unterschied in der Sache ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so theoretisch..... könnte man das nicht einfach nachrüsten. Ich mein wenn man grob weiss wo das heisse Ende am Lötkolben ist.....
 
Hab ich schon gefunden, ist aber leider nur für der Schaltplan für den Pulse, die zusätzlichen Teile für den + fehlen....
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben