Waldorf Rocket

Don't want to be too picky ... but wouldn't it be nice if the english version would be changed too?

Liebe Grüße und sorry to be such a PITA! 8)

EDIT: Dankeschön!
 
tsching schrieb:
Zur Info: Nach Rücksprache mit dem Geschäftsführer von Waldorf hab ich den Rocket-Text entschärft.


Wow - dieses Forum hat scheinbar genug Einfluss um die Welt zu verändern - wer hätte das gedacht - was wählen wir als nächstes ab :)
 
Zolo schrieb:
weil die sich echt keinen Gefallen tun mit diesem Text

Das liegt wohl im Auge des Betrachters und hast Du nicht zu entscheiden.Ich für meinen Teil amüsiere mich köstlich (gleichwohl ungläubig den Kopf schüttelnd) über die seitenlang verschwendete Energie hier.Dank an Waldorf für das Entertainment 8)
 
Das Teil schaut geil aus, der Klang scheint auch fett zu sein und der Preis führt dazu das ich ihn mir einfach gönnen werde! :) Wo darf ich bestellen?

20130223-170252-954.jpg
 
PanKowski schrieb:
tsching schrieb:
Zur Info: Nach Rücksprache mit dem Geschäftsführer von Waldorf hab ich den Rocket-Text entschärft.


Wow - dieses Forum hat scheinbar genug Einfluss um die Welt zu verändern - wer hätte das gedacht - was wählen wir als nächstes ab :)

Oh, ich hätte da diverse Ideen :mrgreen: . Vorschlag: Wir fangen dann in Dt.land an, erst vor (besser drinnen) der eigenen Türe kehren :lollo:
 
Crabman schrieb:
Zolo schrieb:
weil die sich echt keinen Gefallen tun mit diesem Text

Das liegt wohl im Auge des Betrachters und hast Du nicht zu entscheiden.Ich für meinen Teil amüsiere mich köstlich (gleichwohl ungläubig den Kopf schüttelnd) über die seitenlang verschwendete Energie hier.Dank an Waldorf für das Entertainment 8)
Nö ich nicht, aber der Durchschnitt. Wenn man alleine hier alle Beteiligten anschaut und die abzieht denen der Text egal war, bleibt eine eindeutige Tendenz zu denen die ihn problematisch fanden.

Ich dachte die englische Seite ist auch geändert, oder ? ;-) Vielleicht mal refreshen oder Cash leeren.
 
Völlig unerwartet kam dieser Rakentenstart, der gegen mehrere UN-Resolutionen und Naturgesetze verstösst.
Abgerundet durch einen kraftvollen Arpeggiator und eine zerstörerische Boost-Schaltung ist Rocket technologisch allen aktuellen Verteidigungssystemen weit überlegen.

:meise: Krieg finden die aber immernoch voll geil oder? Die wollen nicht wirklich einsehen worum es hier vielen geht.
 
ich fand ihn jetzt auch nicht super, aber auch nicht komplett verboten... webung halt ... hat ja funktioniert;-) dank leuten, die sich darüber aufregen :mrgreen:
finds dennoch gut, dass er entschärft ist. nette geste


so.. und jetzt mehr demos bitte :waaas:
 
Ja schon. Kann aber gut verstehen daß man da auf die schnelle lieber abändert als das ganze Marketing Konzept am Samstag Mittag mal schnell übern haufen schmeisst.
 
...und nachher fordet ihr das Die das Gerät umbenennen.
Was hier wegen dem Werbetext abgeht ist traurig.

:doof:
 
youkon schrieb:
hat ja funktioniert;-) dank leuten, die sich darüber aufregen :mrgreen:

Amazon kennen jetzt auch alle :) Oder wie man im Restaurant sagt: 1 zufriedener Kunde bringt einen neuen mit, 1 unzufriedener lässt 10 Kunden weg ;-)
 
pD schrieb:
...und nachher fordet ihr das Die das Gerät umbenennen.
Was hier wegen dem Werbetext abgeht ist traurig.

:doof:


Wenn die dieses Jahr Weihnachten eine white edition rausbringen und statt Rocket Peace draufschreiben hol ich es mir :mrgreen:
 
Name Name schrieb:
:meise: Krieg finden die aber immernoch voll geil oder? Die wollen nicht wirklich einsehen worum es hier vielen geht.

sind halt gerne Bis an die Sägezähne bewaffnet .. :mrgreen:

trotzdem ne mutige feine Sache das sie so schnell reagiert haben und die Angelegenheit entspannt haben
jetzt können sich alle wieder mehr dem Thema Musik widmen.
;-)
 
pD schrieb:
Was hier wegen dem Werbetext abgeht ist traurig.

:doof:


^^^DAS^^^ ist traurig, und es ist ja fast schon eine pflicht dem zu widesrprechen was du hier sagst - auch wenn es vielleicht spiessig rüberkommt.

immer mal schön denken was wörter ausmachen und wie man sich an verrohung gewöhnt... würde man als mündiger konsument so einen werbetext nicht kritisieren würde das wahrscheinlich andere firmen motivieren noch eines draufzusetzten und am ende gäbe es dann zb den "alesis contergan 16 - so fett dass ihnen bei schrauben ein arm abfällt " oder den "roland fukushima - die user werden strahlen " etc...

ebsenso wenig ist es zu tollerieren wenn von frauen im hiphop oft als "fotzen" oder mittlerweile auch ganz kommerztauglich von "bitches" geredet wird - das ist zwar ein anderes thema aber alles der selbe verächtliche dreck - und basta !
 
Lothar Lammfromm schrieb:
Könntest du den GF evtl. auch befragen, wann man sich zum Thema Pulse 2 / Liefertermin äußern möchte? Wäre fein. :D

Der Termin "Frühjahr 2013" steht immer noch. Da dürfte es jetzt meines Wissens keine Verzögerung mehr geben.
 
Mal was anderes... Auf Delamar steht:
Die laut Hersteller clevere Oszillatorschaltung soll scharfe Leads, satte Bässe oder weiche Pads erzeugen

Ist die Aussage mit den Pads jetzt von Delamar oder Waldorf ?
 
Wären sie doch nur mal in der James Bond Welt geblieben und hätten den Synth Pussy Galore genannt. :mrgreen:

Aber da hätten wohl auch wieder ein paar gemeckert. :selfhammer:
 
--- ---

Mal davon abgesehen - es geht nicht um Bashing - und auch nicht um "erste Steine" werfen - Einem Guten Freund erzählt man schliesslich auch wenn ihm ein Popel an der Nase hängt - gehört doch alles zum Fair Play - oder nicht :eek:
 
tom f schrieb:
ebsenso wenig ist es zu tollerieren wenn von frauen im hiphop oft als "fotzen" oder mittlerweile auch ganz kommerztauglich von "bitches" geredet wird - das ist zwar ein anderes thema aber alles der selbe verächtliche dreck - und basta !

Und es ist leider so das es nicht nur bei den Bezeichnungen bleibt, auch der Umgang ist dementsprechend herabwürdigend.
 
Name Name schrieb:
Wenn die dieses Jahr Weihnachten eine white edition rausbringen und statt Rocket Peace draufschreiben hol ich es mir :mrgreen:
Gute Idee. Falls ich mir den Rocket zulege, werde ich mir meine "Peace Edition" draus machen. :cheer:

Die Nutzung des Launch-Tasters finde ich extrem super (u.a. für Anzeige MIDI-Aktivität und einfache Übertragung von Soundeinstellungen). Habe ich in der Form noch nirgendwo gesehen. Auch ist eine originelle Designidee, auf die Regelung von Attackrate für beide Envelopes zu verzichten. Fände es aber nicht verkehrt, wenn man da via Software oder CC rankäme, erst recht, wenn man dann die Attackrate für beide Envelopes separat einstellen könnte. Das wäre ein sehr geiles Firmware-Update für mich.
 
Zolo schrieb:
Mal was anderes... Auf Delamar steht:
Die laut Hersteller clevere Oszillatorschaltung soll scharfe Leads, satte Bässe oder weiche Pads erzeugen
Ist die Aussage mit den Pads jetzt von Delamar oder Waldorf ?

Anscheinend hat man sich bei delamar die Pressemeldung nicht ganz genau durchgelesen, da steht nämlich "weiche Synthesizer-Sounds". Aber anscheinend bedeutet dort "weich" = "Pad" ;-)
 
was eine Diskussion mal wieder.
Wen interessiert wer mit was wirbt?
Das Produkt zählt doch, meine ich.....
Auch ist es nicht leicht solche Produkte auf den Markt zu bringen,
vor allem, wenn man noch gewisse Dinge aus der Hand geben muss
und wenig Einfluss darauf hat wann man das versprochene
funktionierend geliefert bekommt.
Ich hätte auch schon gerne den Pulse 2,
vermutlich mehr wie jeder Andere!
kenne aber die Probleme die es halt mal gibt.
Also warten und freuen wenns soweit ist :P
Ich hatte auch schon mit den Waldis gesprochen,
wegen dem ankündigen und warten...
Manchen gefällt das auch nicht!
Umso besser haben sie es nun mit dem Rocket gemacht!
Das freut mich für Waldorf, denn das Ding wird bestimmt
gut gehen, trotz allem gemecker(wie immer)
 
Respekt fürs zügige eingreifen :supi:

Der Text ist jetzt nichtmehr Geschmacklos, sondern nur noch albern, also alles im Lot :mrgreen:
@Waldorf: Ihr wart aber auch schonmal witziger ;-)

Ja, der Kleine klingt soweit nicht schlecht, aber ich hab immer noch dieses Blofeld-Encoder Trauma :roll:
 


News

Zurück
Oben