„Walkman“ mit guten Wandlern und FLAC-Unterstützung.

Michael Burman

⌘⌘⌘⌘⌘
Kann wer was empfehlen? Einen Standard-Kopfhöreranschluss soll das Ding auch haben. Und neben FLAC natürlich auch MP3 und WAV abspielen können. Rec-Möglichkeit wäre auch praktisch.
 
Wobei, da fällt mir ein: Evtl. gibt es ein Handy, das das alles besonders gut kann?... Dann bräuchte ich nicht zwei Geräte mit mir herum zu schleppen... Mein schon etwas betagtes Samsung SGH-D600 ist da ziemlich schlecht. Unbequeme Kopfhörer mit speziellem Samsung-Anschluss, schlechte Audioqualität, schlechter Player. Mal abgesehen davon, dass ich eine 512 MB Speicherkarte drin habe (war damals die offizielle max. Speichergröße) und das Ding kein Flac unterstützt. Ach ja, und das Akku hält im Musik-Betrieb so eine Stunde oder so. ;-)
 


News

Zurück
Oben