Warmup (sollte Psytrance werden)

P

ps4074iclr

Guest
Ich wollte Psytrance machen. So richtig ins Klischee will es zwar nicht passen, aber fett klingts trotzdem. Die Sounds kommen alle aus schwedischen Schuhkartons.
Psicolor_-_Warmup.mp3
 

Anhänge

  • Psicolor_-_Warmup.mp3
    12 MB · Aufrufe: 51
Also ist cool, eher eine House artige Nummer ,

Heutzutage hat ja keine Musikrichtung eine Vorherrschaft auf Sounds, und Rhythmus und Tonalität und Score sind für mich House - was auch gut so ist. Nix ist austauschbarer als 00 Psytrance..
 
richtig geiler Track! Gefällt mir sehr gut. Die Elektroschläge sind auch sehr gelungen.Das einzige was ich mir bei diesem Werk wünschen würde wäre dann und wann mal ne Snare die mitgeht. Ansonsten einfach nur geil!
 
@verstaerker Dass das Video wirklich überhaupt nicht auf die Musik reagiert, hat mich auch gerade angefangen zu stören, ich bin am nachbessern.
Am Gesamtsound kann ich grad mit meiner dritte-Welt-Abhöre nicht ernsthaft arbeiten, da sowieso alles matschig zu scheisse klingt. Irgendwann muss ich das aber machen, denn mir gefällt es musikalisch mindestens genauso gut wie @Rolo .
 
solange ich weder genre noch artist noch titel kenne kann ich mir das leider nicht anhören
 
Cool. Gefällt mir wirklich gut. Soundauswahl ist interessant. Der Mix hört sich für mich mit Kopfhörern gut an. Bis 2:30 würde ich es noch als irgendwas Psy durchgehen lassen, ab 3:47 dann aber sicher nicht mehr. Auf einer Party wäre der Teil ab 3:47 trotzdem sicher flashig.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben