einseinsnull
[nur noch PN]
Der Verkehrsbetrieb Frankfurt sei als Negativbeispiel angeführt.
so lange die anständig fahren ist mir das vollkommen egal was die dabei für hosen tragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Verkehrsbetrieb Frankfurt sei als Negativbeispiel angeführt.
Ist für mich so spannend wie ein Quintenzirkel beim Musik machenHier habe ich einen ganz tollen Farbrechner gefunden.
![]()
Farbkreis – Der Farbpaletten-Generator von Figma
Mit dem kostenlosen Farbkreis-Toolk von Figma kannst du einfach professionelle Farbpaletten erstellen. Wähle aus vielen Farbschemata aus und design sofort los!www.figma.com
Da kann man zwischen verschiedenen Komplementären wählen.
Bsp.: ChartreuseMein gezeigtes Foto entspricht also exakt dem Komplementär bei 2-farbiger Darstellung. Will man nun eine dritte Farbe reinbringen wählt man 'gespalten' und bekomtm stattdessen einen Ton der mehr rosa ist und einen der ins tiefere fast schon lilane driftet. Für 3-farbige Komplementäre gibt es 3 ganze Berechnungsmethoden und eine ist sogar dabei, die 4-farbige Komplementäre liefert.
Also probiert's doch einfach mal aus - mit euren Klamotten![]()
Ist für mich so spannend wie ein Quintenzirkel beim Musik machen![]()
Man hat ja fast nur mit den Mitarbeitern der Bahn zu tun wenn man kontrolliert wird, von daher ist mir das ziemlich egal. Den Rest macht man doch mittlerweile eher online bzw. am Smartphone. Außer du bist häufig in ICE & Co unterwegs und nutzt die Bordgastronomie
Ich glaub das mit der Gelassenheit hat ein West/Ost Nord/Süd Gefälle, Hamburg scheint mir da afair recht gut wegzukommen.
Ist für mich so spannend wie ein Quintenzirkel beim Musik machen![]()
Deswegen ja auch der Weg über die 'Brücke' Weiß (und ähnliche ergänzende Konturfarben). So wirkt es zwar bunt, überfordert aber nicht gleich.Ich hab mal einen Workshop mitgemacht, der sich „Farbwochen“ nannte. Da haben wir 3 Wochen lang Farben gemischt, Farbkarten erstellt und Farbschemata entwickelt. Danach war ich froh, wenn ich mal ein paar Menschen mit schwarzen und weißen Klamotten gesehen hab![]()
Ja, als ich noch in FFM studiert hab' konnte man sich vor Schuhläden kaum retten, da war ich bis um Abend unterwegs um was günstiges (so als Student) und passendes zu finden, aber das meiste davon dürfte mittlerweile aufgegeben haben. Ich bin da auch eher spontan, wenn mir so ein Modell gefällt, das muss jetzt nicht unbedingt dem aktuellen Mode Trend entsprechen. Ich schätze ich konnte mich hier und da bei div. Ladenhütern bedienen, die noch nie im Trend warenMittlerweile war ich mal in diversen Schuh-Läden hier im Frankfurter Zentrum und im Europaviertel um mal zu schauen, obs da nicht was tolles gibt. Fehlanzeige. Also die richtig schönen Modelle bekommt man fast nur online, was ich sehr schade finde. Im Laden findet man Einheitsbrei in tausend Varianten und nur selten einen schönen Farbtupfer und noch seltener in hoher Qualität. Die sehen irgendwie alle gleich scheiße-langweilig aus.
ich dachte immer, Karohemd wäre eher Maschinenbauidealerweise kariert (hab mal Physik studiert)
So wie bei The Big Bang Theorie?ich dachte immer, Karohemd wäre eher Maschinenbau![]()
den Schmarrn schau ich nicht ... aber es gibt da diesen SchüttelreimThe Big Bang Theorie?
Das hier gefällt miridealerweise kariert (hab mal Physik studiert)