Haaaah, hat sich doch noch ein 'Alltagstaugliches' Outfit gefunden, dass zu der neuen Druckjacke passt. Da diese M und Regular-Fit ist, passen die Slim-Fit Hosen dazu kaum. Da muss ich also nochmal was in Regular Fit nachbestellen in Navy oder Schwarz. Bis dahin ergibt sich aber mit den coolen neuen italienischen Cord-Hosen von Monvic ein cooler lässiger Gabber-Schlabber-Look, der sehr 'modern' zu sein scheint, wenn man mal so durch die Straßen heutzutage guckt.

Das Gelb der Hose passt fast 1:1 zu dem 'Gold'-farbenen Blumenaufdruck. Zusammen mit den dunkel-Magenta-farbenen Schuhen vom Sommer ergibt sich ein stimmiges Gabber-Gesamtbild, dass ganz ohne Trainingsanzug-Flair auskommt und dennnoch voll Szenetypisch ist.
Pantalone da arrampicata in velluto a coste medie da uomo. Caldo, robusto e confortevole per la stagione invernale in montagna o in città.
www.monvic.it

Dieses Outfit, ist , wie ich gerafe festgestellt habe, auch für die kalte Jahreszeit tauglich. Die dünne bedrucke Polyamid-Schicht wirkt als Windstopper. Die Hose ist auch sehr dick.
Damit das Ganze dann auch gut im Kleiderschrank häng, hab ich nochmal Kleiderbügel nachbestellt. 6cm dicke mit Hosenträger. Damit die Armpaspeln Faltenfrei liegen.
Dafür sorgt die extra breite Schulterauflage. Auf dem runden Steg finden die zugehörigen Hosen und Röcke ihren Platz. Dank des drehbaren Hakens lassen sich die Hosenbügel flexibel aufhängen. Praktisch: Anzug-Kleiderbügel mit 360 Grad drehbaren Haken - Für flexibles Aufhängen auch an Türen.
www.ebay.de
Hach, aber was Passendes für die orangen Hosen zu finden, ist echt schwer.
Australian Slim Fit Hose mit Orange Seitenstreifen 3.0 | Hardcore Kleidung fur echte gabbers kaufen Sie online bei Gabberwear.de | Schnelle Lieferung
www.gabberwear.nl
Aber ich hab da was gefunden, was vielleicht ganz gut passen könnte.
Zuerst einmal der Eindruck von heute Abend, kurz vor Sonnenuntergang, nachdem eine Gewitterfront über die Stadt zog. Nachdem sie durch war, wurden die Wolken von hinten an orangelich erleuchtet. Das sah echt geil aus. Die Orangen Wolken, darüber der blaue Abendhimmel und weiße Wolken/Hillem am Ende der Farbstrecke weiter oben. Also genau der Kontrast, den die Hose liefert - Orange-Blau-Weiss. Hatte leider kein Handy dabei um das mal festzuhalten.
Aber das war die entscheidende Inspiration. Mit natürlichen Farben kombinieren, die so auch in der Natur oft vorkommen. Und da kam mir beim Studium des Jackenprogramms dann doch noch EIN Modell in die nähere Auswahl. Eine bedruckte 'Storia'-Wendejacke, wie die oben. Daneben gibt es ja noch die bedruckten 'Archive'-Jacken. Hier aber nun das passende Modell:
Storia Jacket Reversibile Multicolor
€269,95
www.australian.nl
Schöne bunte Blätter in grün/blau + orange/gelb auf hellem Grund. Dazu Blau als Kontrast der Wendejacke. Das passt in sich schonmal sehr gut und tut sich auch gut mit dem genannten Orange/Blau kombinieren. Eine billigste Bildbearbeitung lässt dabei folgendes Outfit erwarten:

Viel Spass mit Euren Inspirationen, die ihr auch gerne teilen dürft