Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mist - ich hab meine vor einigen Jahrzehnten weggeworfen. Einen Parka müsste ich noch haben. Irgendwo…Ja, ich war neulich auch verwundert, als ich so ein junges Ding im 90er-Look sah. Demnächst kommen sie wieder mit Schlaghosen.![]()
Um Himmels Willen… davon kriegt man ja Augenkrebs….
Aber das Model mit Oliba und der Frisur passt perfekt.Um Himmels Willen… davon kriegt man ja Augenkrebs….
Frag mal die Schweizer nach ihrem Emmentaler ...Australian ist eine italienische Sportswear Marke, und da hat Australien noch nicht bei der WTO Beschwerde eingelegt?![]()
Da hat auch ooes gespielt. Das ist Indie, und da ist bunt nicht angesagt. Und schon gar keine Klamotten, die nach Sport aussehen.PS: gestern Abend lief ich zufällig am Frankfurter Club 'Das Bett' in der Schmidtstraße vorbei, als gerade Einlass war. Wie schon im Rebstock tiefste Tristesse in Sachen Mode/Farben - und das bei einem Publikum deutlich unter 30. Schwarz dominiert zu gefühlt 80%. Bunte Flecken suchte man in der Schlange wartender Leute vergeblich.
In schwarz?Damit das Ganze dann auch gut im Kleiderschrank häng, hab ich nochmal Kleiderbügel nachbestellt. 6cm dicke mit Hosenträger. Damit die Armpaspeln Faltenfrei liegen.
![]()
Anzug Kleiderbügel Holzbügel Anzugbügel Jackenbügel Hosenbügel Bügel 8er Set | eBay.de
Dafür sorgt die extra breite Schulterauflage. Auf dem runden Steg finden die zugehörigen Hosen und Röcke ihren Platz. Dank des drehbaren Hakens lassen sich die Hosenbügel flexibel aufhängen. Praktisch: Anzug-Kleiderbügel mit 360 Grad drehbaren Haken - Für flexibles Aufhängen auch an Türen.www.ebay.de
Das Problem kenn ich:Für die nächste Print-Jacke herrscht leider völlige Konfusion über die tatsächliche Farbe. Ich denke mal es liegt jetzt nicht an dem Unterschied Wendejacke oder einfach. Und es wird wohl auch nicht an meinem mit einem Colorimeter eingemessenen Wide-Gamut-Monitor liegen.
Hersteller (wie auch fast alle anderen Shops):
![]()
PRINT JACKET LOST SMASH
Archive LOST Jacket: lichtgewicht mesh-gevoerde jas met buitenaardse print, contrastritsen en uniek artwork. Eye-catcher uit de LOST collectie.€169,00www.australian.nl
DC-Special (mit eigenen Fotos):
![]()
Australian Training Jacket 'Archive Lost'
More than 20 brands in our shop. Hardcore, Terror, Frenchcore, Uptempo, Partyraiser, Rtc, Dht, Pgwear, Hooligan streetwear. Our adress: Dc's Special - Overbekeplein 7c - 8500 Kortrijk (BE)www.dcspecial.com
Derodewinkel (mit eigenen Fotos):
![]()
Australian Giacca Smash Print Jacket Lost Smash Black - De Rode Winkel
De Australian Giacca Smash Print Jacket Lost Smash Black is onderdeel van de Archive Collection. Verkrijgbaar bij De Rode Winkel in Utrecht!derodewinkel.nl
Kann ick mir da jetzt aussuchen, welche die beste ist? Verdammt. Wie soll man sich denn da entscheiden? Ist sie nun Lila oder oder Blau oder doch eher dazwischen?
Und ich hab in den frühen 70ern kein Stylophone gekriegt.dürfte so '93 (11-12 Jahre alt) rum gewesen sein, nachdem mir mein alter Mickey-Maus-Anzug irgendwie peinlich wurde, da da öfters abfällige Kommentare kamen![]()
logischerweise in weißIn schwarz?
Mut zur LückeAuch ich habe mal im Bereich der farbenfrohen Sportbekleidung experimentiert ...
Mut zur Lücke![]()
Ah verstehe - Dresscode und so ...![]()
So allgemein: 'Indie' -> 'Independent-Rock'? - und dann laufen alle in gleichem schwarz um ... sehr independent
Glaub's mir: Ich wusste damals und ich weiß jetzt auch ganz genau, wie das aussah."mut zur lücke" im sinne von "ich weiß jetzt auch nicht so genau ob das überhaupt gut aussieht, aber ich hab´s halt mal angezogen."![]()
Und auch das Schwarz der diversen Szenen hat ja unterschiedliche Herkünfte: Bei den Goths ist es klar, bei den Metallern ist es der von Rob Halford besonders propagierte schwarze Leder/Nieten-Look, der (für mich überraschend) aus der SM-/Schwulenszene kam
das erklärt dann auch die Groupie-Frage... parodistischem Nazi-Uniform-Fetischismus ...