fairplay
||||||||||||
…macht mal den Tour de France Livestream - jetzt Sportschau-Mediathek - an: alles bunt…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ich hab' auch schon bei Frauenklamotten zugeschlagen, wenns mir gefallen oder etwas war was ich aktuell gesucht hab ... selbst bei ALDIEin einziges mal hab ich so eine Hose live gesehen - mein alter Studienkumpel aus Sizilien hatte so eine geile Hose - und der ist def. keine Frau - sondern Italiener!
Meiner persönlichen Erfahrung nach ist diese Perspektive männerfeindlich: Den schönsten und befreidigendsten Sex hatte ich mit einer Frau, mit der ich mich zwischen dem Arbeiten, Schlafen, Essen und Vögeln über Styling (und Helge Schneider) unterhalten habe.
…macht mal den Tour de France Livestream - jetzt Sportschau-Mediathek - an: alles bunt…
Ich versuch wenn möglich Sachen ohne Datumsstempel zu kaufen, als ich nach meiner Operation 20kg abgenommen hatte konnte ich aus diesem Grund auch meine alten Klamotten aus den 90er (und zum Teil 80ern) wieder anziehen.Wir denken immer die Klamottenwahl sei persönlicher "Geschmack."
Oder eine Diktat.
Oder egal.
Ich bin mir sicher: Keiner will das so genau wissen.
Konventionen.
Codes.
Status.
Habitus.
Selbstbild.
Zugehörigkeit.
Nonverbale Kommunikation.
Zeitgeist.
Ausdruck.
Lust.
Mangelaugleich.
Provokation.
Vertrauen.
Lüge.
... die Liste ist endlos und alles hat mit allem zu tun und ändert sich permanent.
Wenn ihr das am Beispiel "Techno" oder "Mauerfall" aufarbeiten wollt, bin ich raus.
Nach dem Waschen sortiert man die mal schnell oder suchst du jeden Tag in der Schublade herum?Zuviel Ordnung. Meine Schubladen zeige ich besser nicht. Dauert meist, bis ich zwei gleiche Socken in gleichem Zustand gefunden habe.
sortiert man die mal schnell
Das Konzept hatte ich auch, bis mir mein Frau zig andere dazu geschenkt hat. Gottseidank sind sie alle mehr oder weniger schwarz.Ich habe nur schwarze Socken von der gleichen Firma. Spart viel kostbare Lebenszeit
Das hat eher damit zu tun, dass es bei einer Bank um Geld geht und viele Menschen bei diesem Thema schneller jemanden mit einer gepflegten Erscheinung vertrauen als jemanden
Du scheinst ja Ahnung zu haben![]()
Da würde sich aber ein Arbeitgeber sehr schnell vor dem Arbeitsgericht wiederfinden, wenn er einem versucht die Frisur vorzuschreiben.
Auch hier wieder: Du kennst Dich aus![]()
Ich habe nur schwarze Socken von der gleichen Firma. Spart viel kostbare Lebenszeit
Ich habe nur schwarze Socken von der gleichen Firma. Spart viel kostbare Lebenszeit
Nach dem Waschen sortiert man die mal schnell oder suchst du jeden Tag in der Schublade herum?
aber wär schon mal interessant wie viele leute es braucht um den väth schon 22 uhr von den decks zu zerren ?
Einheitslook kenne ich eher von McDonalds, der Bundeswehr oder der Lufthansa. Kenne ich von meiner eigenen Arbeit bei Banken nicht und ich arbeite schon seit 30 Jahren in dem Umfeld. Wenn überhaupt, dann kenne ich sowas wie einen Einheitslook aus dem Handelsumfeld, da tragen die Männer alle Anzugshose und weiße Hemden, zumindest ist das bei meinem derzeitigen Arbeitgeber so. Das dürfte aber eher eine Gruppensache sein. Ansonsten habe ich schon von Anzügen und Kostümen bis zu Hoodies und Dreadlocks alles gesehen.der gleichsetzung von einheitslook mit "gepflegt" finde ich auch recht fragwürdig.
Was verstehst du daran nicht???
Versteh' ick ooch nich. Ok, dass es sie irgendwann nicht mehr gibt, weil unmodern kann ich ja verstehen. Aber spätestens mit Einsetzen der Retro-Welle müssten diese Dinger eigentlich wieder zu kaufen sein. Pustekuchen. Hab mich mal an Gabberwear gewandt und mal danach nachgefragt. Sie kennen diese Dinger auch noch, sind derzeit aber nicht wirklich vom Verkauf überzeugt.@GeoTeknique
Stimmt! Wieso hat es Hypercolor nicht geschafft zu überleben?
War doch geil!
Ich hatte einen babyblauen Pullover der weiss wurde.
Lustigerweise immer nur unter den Armen mwahaha![]()
Die Vielfalt des Westens muß ja umwerfend gewesen sein für jemanden der in der DDR aufgewachsen war und das dann sah. Ich habe z.B. gesehen daß es in der DDR nur einen einzigen Spielautomat gab mit 7 Spielen ,grafisch ähnlich wie eine Interton Spielkonsole, also nicht mit Spielen wie Zaxxon oder später `87 Silk Worm oder Double Dragon vergleichbar sondern in den Ende 70er hängengeblieben. Kenn den aus dem Digital Retropark in Offenbach (Museum)Ein Trend zu meiner DDR-Kindheit
Ein für mich sehr wichtiger Leitsatz ist: Bewerte niemanden nach seinem Aussehen.
Einheitslook kenne ich eher von McDonalds, der Bundeswehr oder der Lufthansa.
Im übrigen kann alles zu einem Einheitslook werden. Auch Kapuzenpullover und grüne Haare, wenn die alle tragen.