was geht noch in hamburg (vorstellung)

moin

ich wollt mal sehen wer hier in hamburg noch so am start ist :P

ich mach eig. ganz unterschiedliche mucke ...jeh nach dem mit wem gerade.
ich spiel schlagzeug, n bischen gitarre, und natürlich synthie ...und da gern vintage und analog kram.
hab n kleines modular system und immer hunger auf neue module!

und ich würde mich freuen wenn ich hier in hamburg wieder jemanden finde der auch bock auf kleine sessions und experimentelles hat!

peace

orange_hand schrieb:
bin momentan nicht in HH, komme aber in ca. 1,5 Jahren wieder zurueck, dann koennen wir mal jammen :)

gruesse
orange
Cool! Bin dabei. :agent:

Bin immer dazu bereit, düstere, latent aggressive Bass-Grooves zu liefern, oder ein paar Melodien bzw. Ausschmück-Motive, ggf. verzerrten Gesang. In Sachen Schlagzeug bin ich aber ziemlich unbedarft - und zu faulpelzig. Das ist immer toll, imho, wenn jemand anderes da was drauf hat.

Gemeinsam Musiksessions bzw. Basistracks bauen, die hin und her senden, weiter bearbeiten, und dann das Zeugs dann ohne übertriebenen Perfektionsanspruch so richtig undergroundmäßig verbreiten. Das stelle ich mir ganz lustig vor. An realen Modularen rumschrauben, macht ja auch Spaß. Wobei ich auch Software-Modulare (Reaktor, Elektra Modular u.ä.) spannend finden kann.

hmm...in 1,5 jahren :shock: nagut...sonst noch wer?

...ich bin nicht so der software-freak ...hab meinen kram auch nie im rechner
tracks hin und her schicken werd ich also in nächster zeit wohl nicht

intercorni schrieb:
Icke! Trittst du auch live auf?
:lol: ist schon n bischen her ...und damals auch eher als frontmann einer rock kombo.

generell hätte ich aber lust mal wieder auf die bühne zu gehen.
fehlen mir aber zur zeit die leute für ...wenn du jemanden brauchst sag bescheid.
wobei mein synthie kram eher zu experimentell für die bühne ist ...vielleicht eher an den drums oder als stimme ;-)
(ob wohl die transistors of mercy ja auch prima live spielen :mrgreen: )

ich hab gerade geschaut...am 30.12 kann ich leider nicht...sonst wär ich zu deiner performance gekommen.

grüße

Ich bin auch in Hamburg (Sankt Pauli) beheimatet.
würde auch gerne mal wieder mit ein zwei leuten jammen.
Können gerne mal versuchen nen Termin zu finden.

:invader2:

ja cool...
schick mir doch mal deine nr. per pm
(ebenso lothar lammfromm ...irgendwie hatte ich garnicht gecheckt das du auch in hh bist...sorry!)

so langsam hab ich n paar leute zusammen...wenn auch noch nix gebacken bekommen bezgl. treffen.
aber kommt!
unabhängig vom so mal kontakt knüpfen, ich finde die idee mal so´n synthie meating zu machen wo jeder was mitbringt auch ganz groß!
(idar oberstein (fischbach) ist traumhaft...aber doch n ganzes stück weit weg hier vom norden :heul: )
aber sowas in klein geht hier in hh doch auch... viewtopic.php?p=660082#p660082 ...müssten wir uns nur mal wieder hinterklemmen...?! :D

Ich komme auch aus Hamburg und würde mich freuen über einen Meinungsaustausch oder einen Jam oder beides oder was sonst noch.

Wir könnten den Frühling abwarten, ist ja nicht mehr lange, und uns dann im Stadtpark zum Grillen treffen.

Schneefels schrieb:
Ich komme auch aus Hamburg und würde mich freuen über einen Meinungsaustausch oder einen Jam oder beides oder was sonst noch.

Wir könnten den Frühling abwarten, ist ja nicht mehr lange, und uns dann im Stadtpark zum Grillen treffen.

hey, moin

ich bin die letzten wochen aufgrund einer persönlichen misere etwas raus...
aber frühling, stadtpark, grillen ist ne prima idee!!! das sollten wir in jedem fall machen! :phat:

Ihr seid schon mit Drums und Synths besetzt? Na, dann kann ich da nicht mehr viel zu beisteuern...

Percussion auf Haushaltsgeräten, vielleicht, das hab ich echt schon mal gemacht und wenn ich mir die TON8 Footage so ansehe, würde das gar nicht mal so schlecht passen.

Aber mal so ne Lage Grillgut verlöten im Stadtpark wär ja auch unabhängig davon ne gute Maßnahme :D gerne auch mal irgendwie Wochentags nach Feierabend, geht da was?

na bis jetzt ist noch alles offen! :mrgreen: ...wär ja froh wenn es nächste woche mal klappt mit treffen mit instrumenten.

aber du hast bock? ...das ist doch schonmal klasse! ...lass uns was zusammen machen (sounds auf küchengeräten -> das nimmt joska mit dem op-1 auf und performt was draus und marc unterlegt alles mit synth-bass) prima! :lollo:

grillfete sobald das wetter glücklich ist. bin dafür! sag bscheid, wann / wo!
...können wir auch mal bei mir auf´m balkon machen...meine frau fragt schon wann ich denn mal n paar synthie-freaks mitbring?

;-)

hab mal gruppenbeitritt angefragt .) kool hatten früher auch mal nen "dönerstammtisch" in der schanze mit 10 - 20 leuten aus der computer und musikscene ... hat sehr viel spass gemacht... vielleicht klappts ja hier wieder :)

hamburger synthie-stammtisch hier: ;-) viewtopic.php?f=17&t=66270

@ nomad: was spielst du denn so? instrument & grobe musikrichtung die dich begeistert

und ansonsten nur mal so ne ganz unverbindliche idee:
wer hätte denn mittwoch abend ganz evtl. zeit und lust auf´s mucken? da allerdings nicht ausschließlich synth session sondern eher "was ihr/du mitbringst" in verbindung mit schlagzeug und bass / gitarre oder so ? ...falls sich das jemand vorstellen kann. ...ist erstmal auch nur ne idee. :selfhammer:

Wenn ihr mal wieder Bock habt. Wie wäre es nächsten Samstag Nachmittag, wieder selbe Stelle und Welle? 21.7. Wenn das iPad nich lügt...15:30?

juno 77 schrieb:

@ nomad: was spielst du denn so? instrument & grobe musikrichtung die dich begeistert

wer hätte denn mittwoch abend ganz evtl. zeit und lust auf´s mucken? da allerdings nicht ausschließlich synth session sondern eher "was ihr/du mitbringst" in verbindung mit schlagzeug und bass / gitarre oder so ? ...falls sich das jemand vorstellen kann. ...ist erstmal auch nur ne idee. :selfhammer:

Bei dir? Könnte klappen. Hätte auch Mitt. Abend Zeit. Wann und wo?

pulsn schrieb:
juno 77 schrieb:

Bei dir? Könnte klappen. Hätte auch Mitt. Abend Zeit. Wann und wo?

So eletronischäääääs zeuchs :) Analog bis unter die Decke , :)

pulsn schrieb:
Wenn ihr mal wieder Bock habt. Wie wäre es nächsten Samstag Nachmittag, wieder selbe Stelle und Welle? 21.7. Wenn das iPad nich lügt...15:30?

du meinst stammtisch? diesen samstag kann ich leider nicht...wär ich raus.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben