Neu

Was habe ich mit KI gemacht - Das hauts einfach raus Thema

Es ist Zeitlupe! Das Hintergrundvideo war ziemlich dürftig, Bing Ki kennt Elfen vermutlich nur vom Fasching. Das Video ist auf 80 Prozent verlangsamt und auf vorwärts und dann rückwärts gerendert.

So hier mal die Version 0.9. Nur der Vollständigkeit halber. Scheint ja nicht wirklich viele zu interessieren. Demo Video habe ich auch gemacht. Aber man kann natürlich noch deutlich mehr machen. Für mal schnell nen Visualizer für die eigene Musik zu erstellen ist es glaube ich wirklich gut. Andere Communities haben sich jedenfalls gefreut ;-)

Damit schließe ich das erstmal ab, bis neue Ideen von Euch oder anderen eintrudeln ;-)

Anhänge

• Daumen hoch
M.i.a.u.: elabtronx, sllk und spurkopf
Von einem Freund, der seine Musik durch KI gerade zum Test nachproduzieren lässt, hier hat er mal nur Text eines seiner Songs genommen, den Rest hat er der KI überlassen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Martin Kraken
Video ist auch KI? Aber selbst zusammengechnitten
Inhalt des Videos definitiv KI, selbst geschnitten vermutlich ja, evtl. war das Material nicht lang genug oder Zeug drin was er nicht haben wollte.

Habe mir es ehrlich gesagt gar nicht ganz angeschaut. Nur angehört und mich währenddessen anderweitig beschäftigt.

Zurück
Oben