Was hält euch zeitlich am meisten vom Musikmachen ab ?

Was hält euch zeitlich am meisten vom Musikmachen ab?

  • Partner/Kinder/Familie/Freunde, die mehr gemeinsame Zeit fordern.

    Stimmen: 25 30,9%
  • Zeitintensiver Job/andere Pflichten, die einem kaum Luft zum Atmen/Musikmachen lässt.

    Stimmen: 38 46,9%
  • Allgemein private Sorgen und Kummer als Kreativitätsbremse.

    Stimmen: 13 16,0%
  • Ablenkung wie z.B. Surfen im Internet, TV-Serien, Zocken, Umfragen beantworten etc.

    Stimmen: 42 51,9%
  • Viel zu viel Equipment und Durchstöbern von Sounds, Möglichkeiten und Experimentierphasen.

    Stimmen: 12 14,8%
  • Zu wenig Equipment und Möglichkeiten zur Verwirklichung von Projekten.

    Stimmen: 1 1,2%
  • Unaufgeräumter Arbeitsplatz/Composer Ecke und zu viel Chaos um an Geräte ranzukommen.

    Stimmen: 6 7,4%
  • Zu häufiger Genussmittelkonsum wie Zigaretten, Alkohol oder andere Substanzen.

    Stimmen: 4 4,9%
  • Unvorhergesehene musikalische Ergebnisse wie z.B. schlechter Sound, uninspirierende Belanglosigkeit.

    Stimmen: 4 4,9%
  • Technische Probleme und Defekte an Hardware/Software/Computer etc.

    Stimmen: 6 7,4%
  • Pefektionswahn.

    Stimmen: 18 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    81
Hab aus aktuellem Anlass einen Nachtrag:

Rechnerneuinstallationen und lizensierung von PlugIns...


Ich werde da mit der Zeit Aggro.


Herrgott nochmal ... wieso werde ich eigtl nicht bei der Installation gefragt, dass ich den Key eingeben soll,
wieso wird da nicht die Lizenz abgecheckt? Wieso muss ich nach der Installation erstmal meine 1000 PlugIns
einmal starten, um die Lizenz einzugeben?

Sowas hält wirklich auf, bei mir ca eine Woche mit Echo 4 Wochen keinen Bock auf PC, Musik oder sonstwas zu haben :D
 
Der absulute Wille die Musik als Mittelpunkt des Lebens anzuerkennen und auszuleben.
Es gibt so viele Dinge im Leben mit der ich die Musik teile, weil ich diese Dinge auch nicht missen möchte.
Und ich habe den Luxus keinen Broterwerb nachgehen zu müssen und habe immer noch nicht Zeit genug allen Verlockungen des Lebens, die mich ansprechen, nachzugehen.
 
Das hören der Musik anderer....
erfüllt mich auch und das Leben an sich besteht ja nicht nur aus Musik.
Sie begleitet mich und versüßt die Zeit, oder hält mich von wichtigeren Dingen ab (wie z.B. die Welt zu retten).
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben