Was ist das für ein DJ controller?

ich weiß, dass das hier kein dj forum ist. ich weiß aber auch, dass man hier auf alles eine mehr oder weniger sachliche antwort bekommt. :mrgreen:
kann auch gern verschoben werden ;-) ...wusste nicht recht wo hin.
aaalsoo. barthezz´s alter gassenhauer hier:
http://www.dailymotion.com/video/x2bh33_barthezz-on-the-move_music

bei 1.17 min.

was ist das für ein "spatenstiel -controller" haha sowas hab ich noch nie gesehen...mehr hilfreich, als irgendwelche gerätenamen fände ich eigentlich was man damit bewirkt. also falls hier hobbydidschäis unter euch weilen könntet ihr mir ja evtl. des rätsels lösung sagen. gerne auch per PN. ich weiß ja, dass dj´s hier gern verpönt werden oder wie man des nennt 8)
 
Videomischpulte haben meistens sonen Fader, hat also mit der Musik wahrscheinlich nix zu tun, aber macht sich im video natürlich "cool":

panasonicwjmx50.jpg
 
Wie schon Xpander sagte, das ist der Videomischer vom VJ. Entweder just for show oder die machen in ihrer Show auch das VJing. Haben wir auch verwendet, aber nur für Video ;-)
 
...in den meistens offiziellen/kommerziellen Videos kommt irgend ein Schwachsinn vor der dann mit der Musik nix zu tun hat.
Hab früher auch Stunden damit verbracht Metallicas Amp-Konstellation rauszukriegen, hat trotzdem nie geklappt...
Oder vielleicht haben die Chicks im BH abgemischt :mrgreen:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben