Was ist das für ein Synth?

T

theorist

...
Was ist das für eine Kiste?

dk.jpg
 
Pepe

Pepe

||
Der "Expander" muss auch von Siel kommen, der hat ja das selbe Design wie die Kiste darunter.
 
actionjetzon

actionjetzon

.....
hab da letztens mal was auf www.bluesynth.com gefunden. du musst dich da anmelden. lohnt sich aber

kann nicht wirklich viel das teil (modulationsmöglichkeiten), aber ich finde er klingt echt sehr geil. und ist günstig für ein analogen polyfonen

EDIT:

sorry hab ihn mit dem Opera 6 verwechselt
 
Moogulator

Moogulator

Admin
es gibt div. "Abwarten" des DK, siehe links und co in der synthDB, da gibts den kiwi, den opera 6.. sie unterscheiden sich nur ein bisschen voneinander..
 

Similar threads

CBS
Antworten
18
Aufrufe
652
Summa
Moogulator
Antworten
46
Aufrufe
2K
rauschwerk
rauschwerk
VEB-Soundengine
Antworten
58
Aufrufe
3K
duplobaustein
duplobaustein
Killnoizer
Antworten
8
Aufrufe
152
Michael Burman
Michael Burman
 


Neueste Beiträge

News

Oben