Was ist das für ein Synth?

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von theorist, 26. November 2006.

  1. theorist

    theorist Tach

    Was ist das für eine Kiste?

    [​IMG]
     
  2. Jörg

    Jörg |

  3. Pepe

    Pepe Tach

    Der "Expander" muss auch von Siel kommen, der hat ja das selbe Design wie die Kiste darunter.
     
  4. theorist

    theorist Tach

    Danke, ich hätt ja nach DK600 suchen können :oops:

    Gibts da Sounddemos von?
     
  5. rauschwerk

    rauschwerk pure energy noise

  6. hab da letztens mal was auf www.bluesynth.com gefunden. du musst dich da anmelden. lohnt sich aber

    kann nicht wirklich viel das teil (modulationsmöglichkeiten), aber ich finde er klingt echt sehr geil. und ist günstig für ein analogen polyfonen

    EDIT:

    sorry hab ihn mit dem Opera 6 verwechselt
     
  7. herw

    herw Tach

    da landest du bei einer Dunstabzugshaube ;-)
     
  8. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

  9. micromoog

    micromoog bin angekommen

    Der Siel-EXPANDER ist der Expander vom Opera 6!
     
  10. Moogulator

    Moogulator Admin

    es gibt div. "Abwarten" des DK, siehe links und co in der synthDB, da gibts den kiwi, den opera 6.. sie unterscheiden sich nur ein bisschen voneinander..
     

Diese Seite empfehlen